Hallo Enertex, ich habe die Quelle als Zeitgeber parametriert. Mir ist nach Inbetriebnahme der Anlage aufgefallen, dass bei 00:00 das Datum nicht auf den nächsten Tag aktualisiert wird. Die Spannungsversorgung habe ich dann auf V2.008 aktualisiert, wodurch nun das Datum nach 00:00 fortgeschrieben wird. Allerdings erfolgt keine Aktualisierung des Datums nach Spannungsausfall (230 V), obwohl gepuffert. Das Datum muss dann neu auf den Bus geschrieben werden.
Auch auf dem Display wird nur die Zeit und das Datum angezeigt, zu der das Gerät wieder mit 230 V versorgt wurde. Weder Uhr noch Datum laufen weiter. Das ist nun nicht unbedingt wichtig im Schaltschrank, war aber so bestimmt nicht gedacht.
Heute wollte ich auf V2.010 aktualisieren, da Ihr gemäß Changelog an dem Zeitgeber geschraubt habt. Jedoch bricht das Update bei ca. 30 % mit der Fehlermeldung ab, dass die Verbindung verlorenen gegangen ist.
Als Schnittstelle ist euer IP Secure Router im Einsatz. Der Router zeigt auf dem Display ebenfalls ein Datum an. Am Sonntag (1.12.19) hat es mir überraschend den 31.11.19 angezeigt.
Meine Frage: Wo kann der Fehler liegen oder wie könnte ich vorgehen, um ihn zu finden?
Über einen Ansatz würde ich mich freuen.
Gruß
cost
Auch auf dem Display wird nur die Zeit und das Datum angezeigt, zu der das Gerät wieder mit 230 V versorgt wurde. Weder Uhr noch Datum laufen weiter. Das ist nun nicht unbedingt wichtig im Schaltschrank, war aber so bestimmt nicht gedacht.
Heute wollte ich auf V2.010 aktualisieren, da Ihr gemäß Changelog an dem Zeitgeber geschraubt habt. Jedoch bricht das Update bei ca. 30 % mit der Fehlermeldung ab, dass die Verbindung verlorenen gegangen ist.
Als Schnittstelle ist euer IP Secure Router im Einsatz. Der Router zeigt auf dem Display ebenfalls ein Datum an. Am Sonntag (1.12.19) hat es mir überraschend den 31.11.19 angezeigt.
Meine Frage: Wo kann der Fehler liegen oder wie könnte ich vorgehen, um ihn zu finden?
Über einen Ansatz würde ich mich freuen.
Gruß
cost
Kommentar