Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Debugger - Senden auf den Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [EibStudio] Probleme mit dem Debugger - Senden auf den Bus

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auch mein Programm ins Eib Studio 4 kopiert und den EibPC entsprechend aktualisiert. Wenn ich den Debugger nutze und dort einzelne GAs auswähle habe ich das Problem, dass die Funktion "Wert als Bus Telegramm senden" zwar den Wert sendet, aber nicht auf die ausgewählte GA. Ich sende also etwa auf 3/1/0 Rollo fahren, in der ETS sehe ich aber, dass tatsächlich auf die 3/5/24 gesendet wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Ich nutze jeweils das neuste Eib Studio und den neusten Patch, allerdings mit dem "alten" EibPC.

    Beste Grüße
    Nils

    #2
    Ist das Programm auf dem EibPC auch das, welches du debuggst (Prüfen mit F9)?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

    Kommentar


      #3
      Das könnte es sein, hab den EibPC auf V4 upgedatet und das Programm vom Studio 3 im Studio 4 geöffnet, aber nicht aus Studio 4 auf den EibPC aufgespielt, das werde ich noch versuchen...

      danke und Gruß
      Nils

      Kommentar


        #4
        Problem gelöst, Programm aus dem EibStudio 4 eingespielt und alles passte wieder.
        Gruß Nils

        Kommentar

        Lädt...
        X