Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iViewer 4.0 Verbindungsprobleme
Einklappen
X
-
Mir ist gerade was eingefallen. Manchmal passiert es das die Digital Joins ohne ersichtlichen Grund komplett zurückgesetzt werden. danach funktioniert wieder alles wie normal. außerdem braucht der neue iViewer ewig bis er nach dem Hochfahren wieder Befehle senden kann
-
Hallo UweZitat von michel38 Beitrag anzeigenTut es wirklich alles? Bei mir knallt es nach ca 20sec. die Subpages weg und bringt die Digitaljoin durcheinander. Einmal schließen, wieder öffnen und es geht für ca 20sec. wieder.
Hab jetzt auch Probleme mit dem digital joins festgestellt. Aber nur wenn ich Multitasking aktiviert habe.
Gruss, Holger
Einen Kommentar schreiben:
-
Welches Format meinst du jetzt genau?
Also alle meine Bilder sind png's. Das Format des Designer ist das iPad Format. Der Bug ist ein ziemlich leidiges Thema in der GoogleGroup von CommandFusion
-
Also damit hatte ich noch nie Probleme.Zitat von Xceno Beitrag anzeigen...
Der Bug um GuiDesigner wo Subpages manchmal unsichtbar werden, oder statt Transparenz das Muster für die transparente Farbe angezeigt wird exisitert leider immer noch... sehr ärgerlich
Was für ein Format verwendest Du?
Uwe
-
Hi!
Also mir fällt gerade auf das sich alle Commandos die von den Subpages aus getriggert werden furchtbar "zäh" sind... Ansonsten tut alles soweit.
...naja fast. Ein paar SerialJoins werden einfach nicht geladen, das ist aber seit der letzten Version schon so. Hab ich jetzt allerdings noch nie näher verfolgt, weils nicht so wichtig war. (Nur ein paar Temperatur Sensoren)
Anonsten kann ich mich bisher nicht beklagen. Sogar die Subpages funktionieren mal ordnungsgemäß. Der Bug um GuiDesigner wo Subpages manchmal unsichtbar werden, oder statt Transparenz das Muster für die transparente Farbe angezeigt wird exisitert leider immer noch... sehr ärgerlich
-
Ja klar.Zitat von eckerho1 Beitrag anzeigenHall Uwe
Ja, tut.
Hast du auch den guiDesigne upgedatet und mit dem neuen geladen?
Gruss, Holger
Da ich aber auf verschiedenen Hochzeiten tanze (hsfusion, eibpcfusion, ... ) muss ich mal schauen, wo es alles auftritt.
Uwe
-
Hall UweZitat von michel38 Beitrag anzeigenTut es wirklich alles?
Ja, tut.
Hast du auch den guiDesigne upgedatet und mit dem neuen geladen?
Gruss, Holger
-
Hallo HolgerZitat von eckerho1 Beitrag anzeigen... und bei mir tut bis jetzt alles.
Tut es wirklich alles? Bei mir knallt es nach ca 20sec. die Subpages weg und bringt die Digitaljoin durcheinander. Einmal schließen, wieder öffnen und es geht für ca 20sec. wieder.
Zum Glück hab ich ja mehrere Versionen auf dem iPad, so dass es mich jetzt nicht 100%ig stört.
mfG
Uwe
-
Jap schon alles fleißig am rotieren hier
Aber vielen Dank und liebe Grüße!
-
Hallo Robert
Genug Tee getrunken, das Update für den iVieweNext ist da und bei mir tut bis jetzt alles.Zitat von Xceno Beitrag anzeigenDann heißts wohl abwarten und Tee trinken...
Es gibt übrigens auch eine neue Version des guiDesigners.
Gruss, Holger
-
Ahh das erklärt so einiges...
Vielen Dank!!!
Dann heißts wohl abwarten und Tee trinken...
-
Hallo Robert
Habe keine Erfahrung mit dem eibPC, aber:
Der neuste iViewer Next hat Probleme mit serial joins, egal von welchem System.
CommandFusion hat das Problem erkannt und wird das im nächsten Update fixen.
Also erst mal Finger weg vom iViewer Next Build 150
Gruss, Holger
-
iViewer 4.0 Verbindungsprobleme
Hi allerseits.
Ich wollte mich mal erkundigen ob noch jemand Probleme mit dem neuen iViewer Next 4.0 und dem eibPC hat.
Der alte iViewer läuft tadelos der neue stellt keine Verbindung mehr her so wie es aussieht...
Hier mal das Log:
Das wiederholt sich dann in einer Endlosschleife.08:56:42> Enertex EibPC disconnected
08:56:42> Enertex EibPC trying to connect
08:56:42> Enertex EibPC: connected to undefined:undefined
08:56:53> Control System disconnected
08:56:53> Control System trying to connect
08:56:54> Control System: connected to undefined:undefined
Hat jemand die gleichen Probleme und vielleicht ne Erklärung / Lösung?
Ich wäre euch sehr verbunden
Liebe Grüße!
RobertStichworte: -