Hallo EIBPC'ler!
Leider habe ich mit der Suche nur den Thread "100 Seiten oder 100 Elemente" gefunden, wo so einigermaßen beschrieben steht, was ein Element ist.
Wenn ich nun auf meinem Webserver die Elemente zähle, komme ich auf 35 Stück, wenn ich ein weiteres hinzufügen will, meint der Compiler, dass ich schon 40 Elemente habe. Hier mal mein EPC:
Zähle ich falsch, oder kann der Compiler nicht zählen oder ... oder ...
Danke für eure Infos
Lg
Markus
Leider habe ich mit der Suche nur den Thread "100 Seiten oder 100 Elemente" gefunden, wo so einigermaßen beschrieben steht, was ein Element ist.
Wenn ich nun auf meinem Webserver die Elemente zähle, komme ich auf 35 Stück, wenn ich ein weiteres hinzufügen will, meint der Compiler, dass ich schon 40 Elemente habe. Hier mal mein EPC:
Code:
[WebServer] page(ObergeschossAllgemeinPageID)[$Obergeschoß$,$Allgemein$] header(0) button(UhrzeitID)[CLOCK]$Uhrzeit$ button(DatumID)[DATE]$Datum$ button(HaustuereID)[WINDOW]$Haustuere$ none mpbutton(DffOgLueften)[$30min$,$60min$,$90min$,$120min$][WINDOW]$DFF OG lüften$ line $Beleuchtung$ button(LichtKiziGruenID)[LIGHT]$Grünes Zimmer$ none button(LichtKiziViolettID)[LIGHT]$Violettes Zimmer$ button(LichtOgBadWaschtischID)[LIGHT]$OG Bad Wascht.$ button(LichtOgBadSpotsID)$OG Bad Spots$ button(LichtOgWcID)[LIGHT]$OG WC$ button(LimodorOgWcID)[SWITCH]$OG WC Lüftung$ none button(LichtSpitzbodenID)[LIGHT]$Spitzboden$ button(LichtOgAbstellraumID)[LIGHT]$OG Abstellraum$ button(LichtOgSchlafzimmerDeckeID)[LIGHT]$SZ Decke$ none button(LichtOgSchlafzimmerPfetteID)[LIGHT]$SZ Pfette$ button(LichtOgSchrankraumID)[LIGHT]$Schrankraum$ button(LichtOgVorzimmerID)[LIGHT]$OG Vorzimmer$ line $Dachflächenfenster$ line $offen - geschlossen$ pslider(DffKiziGruenID)[WINDOW]$KiZi Grün$ none pslider(DffRolloOgKiziGruenID)[BLIND]$Rollo KiZi Grün$ pslider(DffKiziViolettID)[WINDOW]$KiZi Violett$ none pslider(DffRolloOgKiziViolettID)[BLIND]$Rollo KiZi Violett$ pslider(DffOgBadID)[WINDOW]$Bad$ none pslider(DffRolloOgBadID)[BLIND]$Rollo Bad$ pslider(DffOgAbstellraumID)[WINDOW]$AbstellR$ none pslider(DffRolloOgAbstellraumID)[BLIND]$Rollo AbstellR$ footer(0) page(WetterPageID)[$Wetter$,$Wetter$] dframe[$http://wetter.tnt-edv.com/wetter$] dframe[$http://www.feuerwehr-krems.at/ShowArtikel.asp?Artikel=2617$]
Danke für eure Infos
Lg
Markus
Kommentar