Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EibStudio Mac: Suche eshr unpraktisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibStudio Mac: Suche eshr unpraktisch

Hallo enertex,

da ich z.Z. wieder viel am epc-Code baue ärgert mich mal wieder/immer noch die Suchfunktion im EibStudio 2.100...

...und zwar die schon vor langer Zeit (> 1 Jahr) berichteten Dinge: hier (1.126, 09.03.2010) und hier (1.300, 26.09.2010).

Könnt ihr nicht bitte!! was daran machen? Danke!

Gruß,
    Markus

Auch im EibStudio 2.110 MacOSX 10.6.8 sind leider immer noch diese Usability-Drawbacks zu finden (weiterer Thread):

Such- (CMD+F) und Ersetzen-Dialog (CMD+G):
    * Der alte Suchtext muss markiert werden, damit man mit einem Paste (CMD+V) einen neuen Text suchen kann ohne den alten Text mühsam entfernen zu müssen.
    * CMD+A zum Markieren des gesamten Textes innerhalb der Eingabefelder funktioniert nicht...sehr nervig.

Bitte versucht doch mal diese Dinge zu lösen. Vielen Dank!

Gruß, Markus

Kommentar

...und immer noch dasselbe in 2.112...
      ich glaube ich geben die Hoffnung auf Korrektur nun auf...und verwende leider die Windoofversion. :-|

Gruß,
      Markus

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
        ...und immer noch dasselbe in 2.112...
        ich glaube ich geben die Hoffnung auf Korrektur nun auf...und verwende leider die Windoofversion. :-|
        Markus
        Das wird schon noch gefixt - die Beta 2.112 ist im wesentlichen der neue Compiler und weniger Eibstudio an sich.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Nun ja; da ich das schon fast 2 Jahre höre...

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
            Nun ja; da ich das schon fast 2 Jahre höre...
            Hm, ich werd dem Jürgen sagen...
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X