Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmgesteuertes Umschalten der Webseiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Webserver] Programmgesteuertes Umschalten der Webseiten?

Schon wieder ich...

Wenn der Befehl "plink" dann in einer zukünftigen Version läuft kann ich per Knopfdruck die Webseite umschalten (i.M. nur über die Headernavigation): OK

Wie kann ich denn programmgesteuert eine andere Webseite anzeigen lassen? Z.B. Standard ist eine Statusseite und wenn ein Ereignis eintritt dann eine andere Seite (Bei Schneemeldung dann die Wetterseite)

Falls das schon geht ich es aber im Handbuch übersehen habe bitte RTFM-Hinweis. Danke!

So, ich muss jetzt ins Bett (bin ja nicht Makki ;-).

Gute Nacht,
    Markus

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    Schon wieder ich...
    Wenn der Befehl "plink" dann in einer zukünftigen Version läuft kann ich per Knopfdruck die Webseite umschalten (i.M. nur über die Headernavigation): OK
    Ja, das ist schon gefixt (unveröffentlicht).
    Wie kann ich denn programmgesteuert eine andere Webseite anzeigen lassen? Z.B. Standard ist eine Statusseite und wenn ein Ereignis eintritt dann eine andere Seite (Bei Schneemeldung dann die Wetterseite)
    geht derzeit nicht.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Michael,

plink: ok (gibt es schon eine Schätzung des releasedatums?)

Page-Umschalten: Kann ich dann den Druck auf den plink-Knopf irgendwie "simulieren"?
      Wenn nicht bitte auf eure Featureliste setzen. Danke!

Gruß,
      Markus

Kommentar

Page-Umschalten: Kann ich dann den Druck auf den plink-Knopf irgendwie "simulieren"?
        nee, geht nicht. Wir arbeiten an einer Konzeption, aber hier schon was zu versprechen ist viel zu früh
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

OK, Danke!

Spontan eingefallene Alternativen wären auch:
          - Ein grosses (ähnlich wie picture oder frame) Textelement, in dem dann jeweils kontextbezogene Dinge geschrieben werden können
          - Ein Popup-Element, dass sich temporär über die Visuseite legen kann

Gruß,
          Markus

Kommentar

- Ein Popup-Element, dass sich temporär über die Visuseite legen kann
            Hoi

Genau. Hat sich der Programmierer mal die JS Bibl. jQuery angeschaut. In richtung Ajax wäre da einiges machbar.

Mobil mit Tapatalk
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hallo Michael,

ist das wirklich so ein großer Aufwand einen Befehl zu ergänzen, der einen plink-Event sendet?

Gruß,
              Markus

Kommentar

Lädt...
              X