Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoom im Zeitdiagramm fehlerhaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zoom im Zeitdiagramm fehlerhaft

Hallo,

ich habe da nun auch ein paar Problemchen, die ich vor mir hergeschoben habe, nun aber mal langsam gelöst wissen möchte. Die erste "Aufgabe" hängt mit dem neuen Zeitdiagramm aus der Visu Komponente zusammen.

Für die Web GUI wurde ein Zeitdiagramm eingerichtet, das den Verlauf von drei Temperaturen (Raumtemperatur, Solltemperatur und Außentemperatur) darstellen soll. Das tut das Diagramm auch brav. Zumindest so lange, bis ich auf ein Steuerelement gehe, also über eine der Lupen rein- oder rauszoomen, oder den dargestellten Ausschnitt gar verschieben möchte. Dann springt die Darstellung in eine Übersicht, in der die Werte der letzten 50 Jahre dargestellt werden (wenn es denn welche gäbe).

Wo ist der Fehler?

Darstellung "vor" einem Klick auf die Lupe
    EibPC Chart 1.JPG
    Darstellung nach einem Klick auf die Lupe
    EibPC Chart 3.JPG
    Technische Daten:
    EibPC 1
    EibStudio 4.036
    Browser Chrome (gleiches Verhalten aber auch in anderen Browsern)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Jaegers; 12.02.2020, 18:08. Grund: EibStudio aktualisiert, Problem besteht weiterhin.

Ich hab auch Probleme mit den Diagrammen, die scheinen irgendwie komisch zu reagieren, hatte foobar schon geschrieben, damals.

Kommentar

Ich habe nach und nach alle Diagramme aus der Visu eleminiert da es Tools gibt die das alles deutlich besser können (z.B. Grafana). Ja, es ist sicherlich einmal ein Aufwand so was einzurichten, dafür sind die Möglichkeiten damit auf einem ganz anderem Level.

LG

Kommentar

Lädt...
      X