Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doppelte Balken in verschiedenen Farben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Webserver] doppelte Balken in verschiedenen Farben

Hallo,
    ich hab mal wieder Bauchschmerzen mit den Grafiken. Aktuell hab ich so ein Beispiel:

Das ganze ist aber nur eine Reihe. So als wenn die alten blasser dargestellt werden und die neuen "kräftig" drüber kommen????

Wisst ihr, was ich meine?

Uwe
    Angehängte Dateien
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

hab das nur ich?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Michi

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        Michi
        ich geb das mal weiter - hab bisher nur einmal Balken genutzt und da wars ok...
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Kommentar

mal wieder vorkram...

Stand der Dinge?

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
              mal wieder vorkram...
              Stand der Dinge?
              Auf der Liste stehts, aber wohl nicht fürs nächste Release.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
              X