Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Status in Visualisierung wird nicht aktualisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Status in Visualisierung wird nicht aktualisiert

    Hallo,

    ich habe mir mit dem Visu-Assistenten eine Visualisierung aufgebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Slidern für die LED Steuerung der Status nicht mitgezogen wird.
    Wenn die Beleuchtung manuell von einer anderen Visualisierung (Proserv) oder automatisch von einem Präsenzmelder angeschalten wird, wird es so wie im eingefügten Bild dargestellt (Slider ist entsprechend dem Dimmwert gesetzt, Lampenstatus EIN).

    Wenn ich nun in der Visualiserung des EibPC die Lampe ausschalten will, passiert erstmal nichts, da der EibPC einen EIN Befehl schickt. Erst danach reagiert das Schaltobjekt sofort. In den Eigenschaften des Sliders habe ich das "Schaltobjekt Status" mit dem Statusobjekt der Lampe (vom Dali Gateway) verknüpft.

    Auch habe ich Debugger vor dem ersten Ausschaltversuch geprüft. Es steht auf EIN. Trotzdem schickt der EibPC nochmal einen EIN Befehl.

    Was mache ich falsch?

    Danke schon mal vorab für Eure Unterstützung.

    VG



    Capture.JPG

    ​​
    Angehängte Dateien
Lädt...
X