Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NTP Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NTP Probleme

    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade darüber gestolper das mein EIBPC mit neuster FW offensichtlich keinen Sync per NTP bekommt. Aufgefallen ist mir das, da der Start recht lange dauert - und dann als NTP status auch grundsätzlich "nicht erreichbar" angezeigt wird, unabhängig davon ob ich die default Server nehme, oder eigene eintrage die definitiv funktionieren.
    Hat das schonmal jemand gehabt?

    Gruß
    Carsten

    #2
    Hi,

    hast du mal den Haken entfernt, übernehmen gedrückt, wieder gesetzt und wieder neu übernommen? Evtl wird der NTP-Dienst nicht gestartet.

    Hast du einen EibPC 1 oder 2?

    Kommentar

    Lädt...
    X