Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons für den Webserver hinzufügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

foobar0815 könnt Ihr dazu Stellung nehmen bitte?

Kommentar

foobar0815

Warum ist eigentlich bei diesem Thema absolute Funkstille?

Ihr habt zwar inzwischen die Zahl der Icons stark erhöht, aber immer wieder gibt es Anwendungen, für die auch ein erweitertes Standardset nicht ausreichend ist.

Wie sieht es denn an dieser offenen Stelle aus?

Kommentar

Hi,

weil es nicht mal eben schnell gemacht ist und für die meisten Kunden keine entscheidende Rolle spielt. Außerdem ist mir noch keine gute Möglichkeit eingefallen, wie das kompatibel realisierbar ist, ohne uns selbst zu beschränken.

Die eigenen Icons sollten dann ja auch im EibStudio in der Voransicht sichtbar sein, usw.

Welche fehlen dir denn aktuell?

Kommentar

Hi foobar0815,

von "eben schnell" hat ja niemand etwas gesagt - immerhin wurde der Thread vor gut 5 Jahren eröffnet und zuletzt vor eineinhalb Jahren aufgefrischt.

Als reiner Nutzer der alten Schule ist die Voransicht im EibStudio zumindest für mich völlig egal - ich verstehe aber, dass das für andere User recht schön wäre. Aber auch die würden wohl vorziehen, wenn sie das eine oder andere Icon selbst machen könnten und dann halt in einer Vorschau (ich kenn' die ja nicht) evt. nur sehen "UserIcon State X".oder so ähnlich.

Wobei mich State X auf eine Kleinigkeit bringt: STATE0 bis STATE3 und STATE9 könnten auch noch als feste Konstante definiert sein. Wobei ich inzwischen auf 0u08 bis 9u08 umgestellt habe

Mir fehlen z.B.:

ROOFLIGHT (Dachfenster)
          TEMPERATURE: Zwischenwerte (z.B. -10, 10, 20,30, 40) auf STATE4 - STATE8 oder feiner in neuer Icon-Reihe
          COMPUTER (ok. Monitor geht halbwegs)
          PRINTER (gemeint Computerdrucker)
          3DPRINTER (3D Drucker)
          TOILETSTATE (eher in Seitenansicht als frei oder mit Figur daraufsitzend)
          AUTOMATIC (eine Hand in einem roten Icon), denn es soll vielleicht besser auffallen, wenn die Automatik auf manuell geschaltet wurde.
          TRAFFICLIGHT (Ampel mit Rot - Rot und Gelb - Grün - Gelb - gelbblinkend [mit kleinen Strahlen um Gelb])
          FILLINGLEVEL (Füllstand z.B. Regentonne; Zisterne, ...)
          WINDDIRECTION (wenigstens 8 Windrichtungen)

Auch ist manchmal im Darkmode die Unterscheidung zwischen INACTIVE und DISPLAY in der Darstellung nicht sehr kontrastreich. Da hätte ich gerne mehr Auswahl, um auf den ersten Blick zu sehen, was Sache ist, ohne gleich auf die Warnfarbe Rot gehen zu müssen.
          Und weil ich es gerade im Handbuch sehe: Heißt die Konstante tatsächlich RECIEVER statt RECEIVER?
          Zuletzt geändert von klaus_kraemer; Heute, 14:37.

Kommentar

Lädt...
          X