Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zum Text senden funktioniert es.
Wie kann ich eine Foto URL senden?
Hallo, hast Du das irgendwie hinbekommen?
Mir reicht es im Moment schon, Fotos per Mail zu schicken. Telegram wäre natürlich optimal
Habe Axis Kameras. Virtueller Eingang ist angelegt und Kamera so eingestellt das sie Bilder mit E Mail verschickt.
Die Ansteuerung per Browser ( http://Name:Passwort@IP-Adresse/axis...rsion=1&port=1 ) funktioniert.
Allerdings wurden so viele Mails generiert, das der Provider irgendwann gestreikt hat
Zu meinem Problem:
Wie kann ich den Befehl mit dem EibPC verschicken?
Habe eine Gruppenadresse (Klingel) als Auslöser angelegt. Diese soll den HTTP Befehl senden, siehe Fotos HTTP1.jpgHTTP2.jpg
Leider funktioniert das nicht, was mache ich falsch?
Wenn der Virtuelle Eingang mit "1" angesteuert wird, muss der mit "0" wieder zurück gesetzt werden, oder geht das Automatisch durch den Klingeltaster?
Ich weis, blöde Frage. Habe mich bisher nie damit beschäftigt, war bei meiner alten Domovea ja nicht nötig.
Mit Handbuch und der Su Fu hier bin ich leider nicht weiter gekommen
Soweit ich Netz gelesen habe funnzt das eh nicht.
Man kann aus den Kameras keine Bilder direkt an Telegram verschicken. Wohl nur mit einem Zusatzprogramm.
Man verbessere mich bitte.
In erster Linie geht es mir darum, einen Virtuellen Eingang der Kamera aus dem EibPc heraus anzusprechen. HTTP Befehl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar