Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX IP Secure Interface sendet Zeit nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX IP Secure Interface sendet Zeit nicht

Hi

Ich habe ein KNX IP Secure Interface mit Firmware 1.062. Folgende Parameter in der ETS gesetzt:

ETS Zeitserver.png

ETS Zeitserver2.png

Trotz dieser Einstellungen und mehrerer augenscheinlich erfolgreicher Programmierungen wird keine Zeit zyklisch gesendet. Sollte ja wie oben zu sehen einmal pro Stunde der Fall sein. Auch nach Neuprogrammierung oder Reset kommt nichts.

Frage ich die Zeit, den Status der internen Uhr und des NTP Servers in der ETS manuell ab, klappt es und alles sieht normal aus.

Ist das ein Bug in der Firmware?

Gruß, Martin

Am besten Du kontaktierst den Support. Das Verhalten ist weder bekannt, noch hier bei meiner Installation (auch 1.062) nachvollziehbar.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hi

Trotz mehrfacher Neuprogrammierung und Reset kam wie gesagt keine Uhrzeit.
      Ich habe jetzt aber mal ein 15min Intervall für das zyklische Senden versucht und siehe da, jetzt klappt es.
      Wenn ich dazu komme, versuche ich mal noch andere Intervalle und auch zurück auf 1h. Ist aber alles immer recht zeitaufwändig.

Gruß, Martin

Kommentar

Lädt...
      X