Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solaranlage mit Speichersystem "Quattroporte"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solaranlage mit Speichersystem "Quattroporte"

    Wir bauen derzeit ein Solardach auf unserer Reithalle und bekommen dazu auch ein Speichersystem von E3 DC den " Quattroporte"

    In den Unterlagen steht als externe Schnittstellen u.a. KNX und bei Hausautomatisation KNX, Loxone, etc.

    Gibt es schon ein Makro für den EIB-PC² um die Daten auszuwerten, oder hat es schon jemand so im Einsatz?

    #2
    Hm macht das bei einer neuen Anlage wirklich Sinn? Vor allem weil der Quattro Porte für mich technisch die schlechteste Lösung ist.. Aber gut, der Rest ist das gleiche modbus TCP wie beim e10 pro und Co.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Quattroporte kenn ich nicht, wenn es aber ModbusTCP ist, geht das mit dem Logikknoten sehr einfach mit dem EibPC² zu parametrieren
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

      Kommentar

      Lädt...
      X