Bin gerade dabei mit GuiDesigner für CF ein Projekt zu erstellen. Einiges funktioniert halt überhaupt nicht.
zB.
-Subpages anhängen an eine Hauptpage bekomme ich nicht hin
-Kann man irgendwie einen Wecker programieren so das man auf dem Iphone eine Zeit eingibt oder würde sowas nur über ein Script funktionieren?
-Der Kompass bei dem Beispielprojekt sollte der bei Übertragung grafisch etwas Darstellen (kann man so etwas selber erstellen) oder wird nur eine Gradzahl als Text angezeigt?
- Ebenso Jalousiestufen, könnte ohne Probleme mir 5 Bilder mit Stufen basteln, mßte die Auswertung dann über EIBPC programmiert werden und nur das entsprechende Bild wird sichtbar oder kann man das einfacher haben.
- Habe den Azimuth so ausgewertet
AWinkel=azimuth()
AWinkeltext = convert (AWinkel, $$c1400)
AWinkeltext1=split(AWinkeltext, 0u16,4u16)
Da wird allerdings die Kommastelle verschoben?
Gibt es kein Handbuch für den Gui Designer nicht mal in Englisch?
zB.
-Subpages anhängen an eine Hauptpage bekomme ich nicht hin
-Kann man irgendwie einen Wecker programieren so das man auf dem Iphone eine Zeit eingibt oder würde sowas nur über ein Script funktionieren?
-Der Kompass bei dem Beispielprojekt sollte der bei Übertragung grafisch etwas Darstellen (kann man so etwas selber erstellen) oder wird nur eine Gradzahl als Text angezeigt?
- Ebenso Jalousiestufen, könnte ohne Probleme mir 5 Bilder mit Stufen basteln, mßte die Auswertung dann über EIBPC programmiert werden und nur das entsprechende Bild wird sichtbar oder kann man das einfacher haben.
- Habe den Azimuth so ausgewertet
AWinkel=azimuth()
AWinkeltext = convert (AWinkel, $$c1400)
AWinkeltext1=split(AWinkeltext, 0u16,4u16)
Da wird allerdings die Kommastelle verschoben?
Gibt es kein Handbuch für den Gui Designer nicht mal in Englisch?
Kommentar