Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Symbole für Lüftung (für die Steuerung einer KWL oder von Ventilatoren) und Pumpe (für schaltbare Heizkreispumpen) wären eine sinnvolle Erweiterung.
Im aktuellen Beta habe ich leider nichts gefunden..
Wir werden einiges Nachliefern. Vielleicht kann jeder nochmal seine Wünsche hier reinstellen, so dass wir das mal gesammelt an dieser Stelle haben.
Das IST ernsthaft. Mein Tannenbaumlicht ist geschaltet und die Weihnachtsbeleuchtung im Hause auch. In dem Moment, wo die Weihnachtsbeleuchtung meiner Frau eingestöpselt ist, sollen einige Lichter die Form von Weihnachtsbeleuchtung haben.
Das IST ernsthaft. Mein Tannenbaumlicht ist geschaltet und die Weihnachtsbeleuchtung im Hause auch. In dem Moment, wo die Weihnachtsbeleuchtung meiner Frau eingestöpselt ist, sollen einige Lichter die Form von Weihnachtsbeleuchtung haben.
Ähmm - ich glaub ich sollte hier neutral bleiben,.. ;-)
Ha! Das lasse ich mal unkommentiert im Raume stehen. Aber um auf die Symbole zurückzukommen:
Ein Fragezeichen wäre gut für Situationen, die fraglich erscheinen. Beispiel:
Mein Stromerkennungsaktor meldet zurück, das die Steckdose für die Heizung aus ist. Trotzdem bekomme ich Telegramme der Stromerkennung, das da "was läuft". Strange. Für solche Fälle würde ich im Webserver gerne ein Fragezeichen anzeigen (in orange, blinkend...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar