Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadressfenster Funktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Gruppenadressfenster Funktionen

Moin,

ich würde mir wünschen, das

1. die Liste mit den Gruppenadressen wieder nach der Gruppennummer sortiert ist.
    2. ein Doppelklick auf einen Listeneintrag diesen auch im Editor einfügt an der Stelle, wo der Cursor ist.
    3. noch besser wäre es, wenn ein STRG+Doppelklick an der Stelle wo der Cursor ist die unter dem Cursor liegende Gruppenadresse markiert und diese mit dem Element der Liste überschreibt.
    4. Warum können in der Liste mehrere Einträge markiert werden? Vielleicht wolltet ihr es mal ermöglichen mehrere Einträge auf einmal in den Editor zu ziehen? Das wäre praktisch, zumal ich aufgrund der ETS 4 Ratestunde und Umbaumaßnahmen nun viele GA explizit zuweisen muß...

Gruß,
    Bernd

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
    1. die Liste mit den Gruppenadressen wieder nach der Gruppennummer sortiert ist.
    Sind bei Dir die GAs auch durcheinander?
    Da kann das EIBStudio nichts dafür, das ist der Export aus der ETS.

Ich hatte da mal einen Call bei der Konnex offen.
    Nach der Anfrage ob ich das per Excel sortieren kann, hab ich den Call ignoriert.
    Gruß
    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hi Volker,

ja, die Gruppenadressen sind durcheinander im Sinne der 3. Spalte.

z.B.
      120
      92
      44
      100
      41
      93
      21

usw.

IMHO aber Sache des EibStudio die zu sortieren nach Hauptgruppe, Mittelgruppe und Endnummer.

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
      Ich hatte da mal einen Call bei der Konnex offen.
      Ich habe jetzt auch zwei Calls offen wegen Bugs in der ETS4. Die GA gehören mit dazu.

Gruß,
      Bernd

Kommentar

Stimmt, nur 3te Ebene.
        Und ja, es wäre wunderbar, wenn das EIBStudio das korrekt sortieren würde.

Aus der ETS3 kommt es aber korrekt raus.
        Erst seit der Migration auf die ETS4 hab ich das Problem.
        Und auch nicht mit allen GAs. Es gibt Mittelgruppen, in denen sind die GAs korrekt.
        Gruß
        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Lädt...
        X