Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Eibstudio] Fenster Meldungen - Scrollen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] [Eibstudio] Fenster Meldungen - Scrollen

was ich etwas unvorteilhaft an dem fenster "meldungen" finde ist, das es beim aktivierten "aktuelle eib-telegramme beobachten" immer gleich wieder auf das letzte telegramm springt.
    man kann bei laufender aufzeichnung nicht wirklich einfach mal hochscrollen und sich die telegramme "in ruhe" anschauen.
    besser wäre meinung nach eine umsetzung wie im ets-busmonitor oder -gruppenmonitor.

Ich finde die konsequente Kleinschreibung unvorteilhaft
    Gruß
    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
      Ich finde die konsequente Kleinschreibung unvorteilhaft
      es wäre schön gewesen wenn du wenigstens noch deine meinung zum thema geschrieben hättest.

mir ist bewusst das dieser wunsch nicht wirklich zur performanceverbesserung des eibpc beiträgt.
      fakt ist aber doch, das bei gewisser buslast der monitor ziehmlich zu tun hat bzw. rasant duchläuft.
      und da fände ich es einfach hilfreich, das es möglich sein sollte bei laufender "aufzeichnung" auch mal länger zurück zu scrollen.
      vieleicht funktioniert das ja unter umständen bei anderen betriebssytemen als vista. ich weiß es nicht.

und wegen der kleinschreibung..... ich werd mal sehen was sich machen lässt

Kommentar

Zitat von macflei Beitrag anzeigen
        und da fände ich es einfach hilfreich, das es möglich sein sollte bei laufender "aufzeichnung" auch mal länger zurück zu scrollen.
        Lad Dir halt die gesamten Nachrichten in eine Datei runter, oder wo ist das Problem
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von macflei Beitrag anzeigen
          es wäre schön gewesen wenn du wenigstens noch deine meinung zum thema geschrieben hättest.
          Sorry, ich hab da keine Meinung zu.
          Ich hab da noch nie was vermisst.
          Gruß
          Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

kein Riesending, aber hätte ich mir machmal auch schon gewünscht.
            Eine laufende Aufzeichnung macht man ja, weil man irgend was sucht, dazu muss man die Telegramme aber auch lesen können. Solange die Aufzeichnung noch läuft, ist das wirklich schwierig
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
            X