Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex PowerSupply 960 (1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Handbuch] Enertex PowerSupply 960 (1)

Hallo Zusammen,

das Handbuch zur ersten PowerSupply 960 gibt keine Auskunft, was ich im EibPC programmieren muß um die GAs zu Uhrzeit und Datum mit Werten zu befüllen. Es gibt ja auch noch die GAs Uhrzeit und Datum anfordern. Deren Verhalten ist etwas ungewöhnlich. Ich habe gerade via ETS die GA "Datum anfordern" abgefragt. Es kam aber kein Wert zurück, sondern die GA "Datum" wurde mit dem Einschaltdatum nach letztem Software Update befüllt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
    Michael

Du musst wie der in Anleitung beschrieben auf die Uhrzeit und Datum schreiben (KO0 und 1, S. 12). Die GA "anfordern" bedeutet, dass beim Neustart die PS960 ein KO sendet, welches typischerweise von entsprechenden Uhrbausteinen verarbeitet wird, um die aktuelle Zeit sofort auf den Bus zu schreiben.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Vielen Dank Michael

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        Du musst wie der in Anleitung beschrieben auf die Uhrzeit und Datum schreiben (KO0 und 1, S. 12). Die GA "anfordern" bedeutet, dass beim Neustart die PS960 ein KO sendet, welches typischerweise von entsprechenden Uhrbausteinen verarbeitet wird, um die aktuelle Zeit sofort auf den Bus zu schreiben.

Hallo,
        ich muss das Thema leider nochmal aufgreifen.
        Ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Ich möchte das Datum und die Uhrzeit vom PowerSupply 960 auf die MDT Glastaster 2 legen.
        Mir ist allerdings nicht klar, wie ich die beiden Werte erstmalig beschreibe. Habt Ihr einen Tipp für mich?
        (arbeite mich gerade in das Thema KNX ein)

schonmal Danke

Kommentar

Hi,

z.B. mit Enertex IP Secure Router/Interface-Zusatzapplikation, Wetterstation, EibPC, DCF77-Empfänger, ...

Kommentar

Lädt...
          X