Hallo!
Ich würde wieder etwas Hilfe benötigen.
Nachdem ich schon einige Fehlversuche hinter mir habe und selbst mit Google nicht wirklich weiterkomme, versuche ich es hier.
Folgendes habe ich mir zusammengesucht:
API aus: How to authenticate — Tedee API documentation documentation (readthedocs-hosted.com)
Ich möchte das Schloss abschließen
Logik: Webabfrage
Art der Anfrage: Post
Url: http://api.tedee.com/api/v1.29/my/lock/hier habe ich meine id eingegeben/operation/lock
Query: Habe ich frei gelassen
Header: accept: application/json
Authorization: PersonalKey Hier habe ich meinen langen Key eingegeben
Body: Habe ich frei gelassen
Serverzert., Time und Prio. habe ich auch unverändert belassen.
Jetzt meine Fragen:
Bei den Beispielen steht immer -H bei accept und bei Personal Key und ich dachte das muss beides in den Header. Stimmt das so? Funktionieren tut es so nicht.
Muss die URL in " gesetzt werden?
Gehört der Personal Key in die Url?
Zu Body und Query finde ich nichts
Im Handbuch steht: Header ist eine durch +LF+ getrennte Liste. Müsste ich das reinschreiben oder macht das das Programm automatisch?
Bekomme HTTP Statuscode: 400
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Ich würde wieder etwas Hilfe benötigen.
Nachdem ich schon einige Fehlversuche hinter mir habe und selbst mit Google nicht wirklich weiterkomme, versuche ich es hier.
Folgendes habe ich mir zusammengesucht:
API aus: How to authenticate — Tedee API documentation documentation (readthedocs-hosted.com)
Ich möchte das Schloss abschließen
Logik: Webabfrage
Art der Anfrage: Post
Url: http://api.tedee.com/api/v1.29/my/lock/hier habe ich meine id eingegeben/operation/lock
Query: Habe ich frei gelassen
Header: accept: application/json
Authorization: PersonalKey Hier habe ich meinen langen Key eingegeben
Body: Habe ich frei gelassen
Serverzert., Time und Prio. habe ich auch unverändert belassen.
Jetzt meine Fragen:
Bei den Beispielen steht immer -H bei accept und bei Personal Key und ich dachte das muss beides in den Header. Stimmt das so? Funktionieren tut es so nicht.
Muss die URL in " gesetzt werden?
Gehört der Personal Key in die Url?
Zu Body und Query finde ich nichts
Im Handbuch steht: Header ist eine durch +LF+ getrennte Liste. Müsste ich das reinschreiben oder macht das das Programm automatisch?
Bekomme HTTP Statuscode: 400
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Kommentar