Hallo Mitstreiter,
hat zufällig jemand den Meta - Standard im Einsatz ?
Mit gefällt er ganz gut laut Beschreibung. Was ich jedoch vermisse ist, das man ihm eine Statusanzeige
mitgeben kann. D.h. dass z.B. die Tastenbeschriftung einen Statustext anzeigt. Könnte mir das Vorstellen
wie eine Art Laufschrift im Wechsel zu Tastenbeschriftung.
Wozu ?
Die Schalter sollen eigentlich relativ unscheinbar sein. Ist aber z.B. irgendwo ein Fenster noch offen
würde ein optischer Hinweis ausreichen.
Beim Gira TS 4 können die LED in den Tasten überschrieben werden und somit z.B. ein LED auf "blau", "rot" ,"orange"
gesetzt werden.
Das reicht vollkommen aus.
Warum nicht der Gira TS4? Weil es bei ihm keine Tastenbeschriftung gibt.
Vielleicht kennt jemand den MeTa-Standard und kan einen Hinweis geben
oder eine Alternative z o.g. Tasten (nein nicht den MDT Glastaster, er gefällt mir nicht)
Vielen Dank für einen Hinweis
Torsten
hat zufällig jemand den Meta - Standard im Einsatz ?
Mit gefällt er ganz gut laut Beschreibung. Was ich jedoch vermisse ist, das man ihm eine Statusanzeige
mitgeben kann. D.h. dass z.B. die Tastenbeschriftung einen Statustext anzeigt. Könnte mir das Vorstellen
wie eine Art Laufschrift im Wechsel zu Tastenbeschriftung.
Wozu ?
Die Schalter sollen eigentlich relativ unscheinbar sein. Ist aber z.B. irgendwo ein Fenster noch offen
würde ein optischer Hinweis ausreichen.
Beim Gira TS 4 können die LED in den Tasten überschrieben werden und somit z.B. ein LED auf "blau", "rot" ,"orange"
gesetzt werden.
Das reicht vollkommen aus.
Warum nicht der Gira TS4? Weil es bei ihm keine Tastenbeschriftung gibt.
Vielleicht kennt jemand den MeTa-Standard und kan einen Hinweis geben
oder eine Alternative z o.g. Tasten (nein nicht den MDT Glastaster, er gefällt mir nicht)
Vielen Dank für einen Hinweis
Torsten
Kommentar