Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Guten Abend, ich wollte mein ETS6 Projekt gerade in das Eibstudio importieren und habe mich gewundert das es nicht funktioniert. Im Handbuch steht auch das es nur bis ETS5 geht. Gibt es keine Möglichkeit, denn ich habe jetzt nur noch mit ETS 6 programmiert und somit kein ETS 5 Projekt mehr.
Oder bleibt mir nur der Weg alle Neuerungen in das ETS 5 Projekt nach zu tragen?
ETS 6 sollte mit aktuellem EibStudio gehen. Steht im Logfenster eine Fehlermeldung beim Import?
Ansonsten kannst du dich gerne am Montag telefonisch melden oder dein ETS-Projekt per Mail schicken, dann prüfen wir, (ob) was nicht passt.
Eibstudio 5.006
Ich gehe auf ETS Projekt neu einlesen und dann kommt die Fehlermeldung Import fehlgeschlagen. Er fragt auch nicht wo ich die Datei liegen habe.
Problem habe ich auch, ETS6.10 (5686) und exportiert in ein *.KNXPROJ
Dann EIBStudio 5.006 mit Firmware 5.007
Objekte-ETS-Import ausgewählt - Fehlermeldung "Import Fehlgeschlagen, ungültiges oder nicht unterstütztes Dateiformat"
Any Ideas?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar