Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt von ETS6 importieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt von ETS6 importieren

Guten Abend, ich wollte mein ETS6 Projekt gerade in das Eibstudio importieren und habe mich gewundert das es nicht funktioniert. Im Handbuch steht auch das es nur bis ETS5 geht. Gibt es keine Möglichkeit, denn ich habe jetzt nur noch mit ETS 6 programmiert und somit kein ETS 5 Projekt mehr.
    Oder bleibt mir nur der Weg alle Neuerungen in das ETS 5 Projekt nach zu tragen?

MfG

Dirk
    Dirk probieren geht über studieren

Welche Eibstudio Version nutzt Du?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

ETS 6 sollte mit aktuellem EibStudio gehen. Steht im Logfenster eine Fehlermeldung beim Import?
      Ansonsten kannst du dich gerne am Montag telefonisch melden oder dein ETS-Projekt per Mail schicken, dann prüfen wir, (ob) was nicht passt.

Kommentar

Eibstudio 5.006
        Ich gehe auf ETS Projekt neu einlesen und dann kommt die Fehlermeldung Import fehlgeschlagen. Er fragt auch nicht wo ich die Datei liegen habe.

Kommentar

Dann geh' erstmal auf Objekte->ETS-Import.

Wenn der gespeicherte Pfad nicht mehr stimmt, geht das Neu-Einlesen auch nicht.

"Neu Einlesen" ist nur die Abkürzung, wenn man immer die gleiche Ets-Exportdatei überschreibt bei Änderungen in der ETS.

Kommentar

Danke das wars, ich habe es nicht gefunden alles durch sucht aber bei Objekte natürlich nicht.
            Danke und schönes Wochenende, mein ist gerettet.

MfG Dirk

Kommentar

Problem habe ich auch, ETS6.10 (5686) und exportiert in ein *.KNXPROJ
              Dann EIBStudio 5.006 mit Firmware 5.007
              Objekte-ETS-Import ausgewählt - Fehlermeldung "Import Fehlgeschlagen, ungültiges oder nicht unterstütztes Dateiformat"
              Any Ideas?
              never fummel a running system...

Kommentar

Verzeichnis des EibStudios nur lesbar (zB unter Programme kopiert)?

Mal in den Einstellungen das LogLevel auf Alles stellen und neu probieren, um genau das Problem zu sehen.

Kommentar

Das wars, danke
                  never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
                  X