Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo.
Ich habe das Problem, dass nach einem PC Totalausfall mein eib Programm welches ich (gedacht) gesichert habe nicht öffnen kann.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm aus dem eibPC herunterzuladen?
Ich verwende Firmware 4.015.
Danke Euch.
Du kannst dein Prrojektverzeichnis mal packen und an unseren Support per Mail senden. Dann sehen wir, wo das Problem liegt.
Falls du in den Projekteinstellungen die Option für die Sicherung aktiviert hattest (ist standardmäßig ein), dann hast du eine Sicherung des Projektes auf dem EibPC. Lege ein neues Projekt an, geh in die Projekteinstellungen und schau, von wann die Sicherung ist, bzw lade sie herunter.
Die kannst du dann in der Projektübersicht importieren.
Hallo,
das habe ich auch schon versucht. Die Sicherung war vorhanden. Allerdings hat die Datei, auch wenn ich sie neu erstelle nur wenige kB.
(Der eibPC wie auch die VISU laufen ohne Probleme...)
Ich kann die Bakupdatei auch öffnen, allerdings ist da nichts drin.
Ich denke, ich schnüre mal ein Datenpakte und schicke es ein.
Danke
Hi. Nein, hatte selber noch ein wenig versucht und war bis heute geschäftlich unterwegs. Ich versuche, dass dieses Wochenende zu euch zu bekommen. Danke der Nachfrage
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar