Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwesenheitssimulation funktioniert nicht wie erwartet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anwesenheitssimulation funktioniert nicht wie erwartet

Hallo und frohe Weihnachten,

meine Anwesenheitssimulation (EibPC2 NP) tut nicht, was sie soll. Um genau zu sein tut sie gar nichts. Wie binde ich sie korrekt in das Projekt ein? Bei mir sieht es bisher so aus:

Anwesenheit-1.jpg Anwesenheit-2.jpg
    DIe 21/7/10 wird durch einen Taster ausgelöst und war während der Abwesenheit 1. Die Logik besteht seit Monaten unangetastet. Der EibPC wurde auch seit Wochen nicht neu gestartet. Ich hatte es so verstanden, dass der Knoten die ausgewählten GA automatisch speichert und bei einer 1 am Eingang beginnt, sie wiederzugeben.

FW: 5.105
    EibStudio: 5.104

Danke und Gruß

Ich habe die Logik gelöscht, den EiBPC neu gestartet, eine neue Logik angelegt, neue GAs ausgewählt und zwei Wochen gewartet. Dann den Eingang mit einer 1 aktiviert und wieder: nichts. Es wird keine einzige der angegebenen GAs wiedergegeben.

Kann ich das irgendwie debuggen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, da die Funktion durchaus ihre Bedeutung hat.

Danke und Gruß

Kommentar

An sich schaut das so gut aus. Ich klär mal, ob das was mit der Version zu tun haben kann.
      EDIT: Du hast den Knoten auch nur 1x mal in Benutzung, wie auch gefordert, oder?
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Danke!
        Zuletzt geändert von liveislife; 11.02.2024, 17:43.

Kommentar

Lädt...
        X