Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu - geänderte Darstellung seit EibStudio Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu - geänderte Darstellung seit EibStudio Update

Hallo zusammen,

ich habe das neue EibStudio beta 5.112 installiert, da mit der alten Version keine ETS Importe mehr möglich waren.

Seit dem Update habe ich in der Visu seltsame Linien, die ich mir nicht erklären kann und die ich auch nicht wegbekomme.

Sieht folgendermaßen aus:

Unbenannt.jpg
    Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme?

Und auf manchen älteren Geräten werden manche Icons nicht angezeigt, auf neueren schon. An was könnte das liegen?

Viele Grüße,
    Felix
    Angehängte Dateien

Ich glaub ich hatte das auch mal. Neue Seite erstellt. Alles was ich haben wolltet ruebergeschoben und dann die defekte Seite gelöscht.

Vorher natürlich ne Sicherung des Projektes gemacht.

Kommentar

Ich mache alles über den Expertenmodus und es sind leider einige Seite betroffen.

Kommentar

Schade, scheinbar niemand eine Idee.

Von den Enertex Leuten auch niemand einen Verdacht?

Kommentar

Bitte erst mal auf die aktuelle Version updaten. Nicht, dass es daran liegt...
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe es jetzt mit der Version 5.113 probiert. Leider genau die gleiche Darstellung.

Es scheint so zu sein, dass die Linien, die ich zur Unterteilung der Buttons auf einigen Seiten habe, alle ganz oben angezeigt werden und nicht an der Stelle an der sie im Code stehen.

Schönen Sonntag!

Kommentar

Hast du auch die aktuelle Firmware drauf?

Falls es bei der aktuellen Firmware auch so ist, ​​​​​schick uns doch bitte einen Support-Export per Mail. Wird aber wahrscheinlich etwas dauern bis zum Fix.

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort und den Gedanken mit der Firmware, die hatte ich tatsächlich noch nicht drauf.
                An der Firmware lags aber nicht.

Jetzt wollte ich eine Mail schicken und habe im Handbuch nochmal nachgelesen und den Fehler gefunden.
                Früher war eine Trennlinie einfach nur line.
                Jetzt kann man aber einen Parameter und einen Text definieren, also line(x)$y$.
                Nun ist die Linie wieder an der richtigen Stelle.

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                X