Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mtimechart , TimeBuffer , Timechart: Zeitraum und Anzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mtimechart , TimeBuffer , Timechart: Zeitraum und Anzeige

Hallo Zusammen,
    ich habe seit dem Update bei der Anzeige meiner Timecharts das Problem das diese selber bestimmen welchen Zeitraum sie anzeigen wollen:
    grafik.png​​

Bei Auswahl zB:"letzter Tag" wird der Zeitraum nicht angepasst und im Dropdown nicht angezeigt.
    Auch bei der manuellen Auswahl des Datums springt die Anzeige immer wieder auf so ein beliebiges Datum.
    Diese oben angezeigt ist in der Visu erstellt :
    grafik.png

Tritt bei Safari, Firefox und mobiler Darstellung auf.
    Auch ein Reboot hat da nix gebracht.
    Auch die Charts über den Experten sehen genauso aus.

Woran mag das liegen?

Grüße Hannes

Angehängte Dateien

Hi,

aktuelle Firmware?
    Im EibStudio kannst du auch mal die zugehörigen Timebuffer als CSV herunterladen und prüfen, ob die grundsätzlich sinnvolle Werte enthalten, und vor allem auch chronologisch korrekt sind.

Da sollten ja keine Werte von 2023 drin sein...

Ergänzend kannst du mal unter Projekteinstellungen/EibPC das Setzen von SHUTDOWN deaktivieren, unter Projekteinstellungen/Dateien die bestehenden Timebuffer löschen und das Programm neu starten. Dann werden alle Werte erstmal gelöscht, falls da an der falschen Stelle was stehen sollte.

Kommentar

Zitat von foobar0815 Beitrag anzeigen
      Ergänzend kannst du mal unter Projekteinstellungen/EibPC das Setzen von SHUTDOWN deaktivieren, unter Projekteinstellungen/Dateien die bestehenden Timebuffer löschen und das Programm neu starten. Dann werden alle Werte erstmal gelöscht, falls da an der falschen Stelle was stehen sollte.
      Das hat geholfen. Nun sind die alten Werte raus und ein relativ stabile Darstellung. Danke dir!

Kommentar

Hallo,

an der Stelle frage ich mich ob man nicht den Timebuffer selbst in eine editierbare Form konvertieren, ändern und wieder zurück konvertieren kann.
        Ich habe, aus mir noch nicht bekannten Gründen, immer wieder "Ausreisser" in den Zahlenwerten die dann die Grafik korrumpieren.
        Gruß Jukom

Kommentar

Aktuell gibt es keine Möglichkeit, den Timebuffer auf den EibPC hochzuladen.

Kommentar

Lädt...
          X