Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung im iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Webserver] Darstellung im iPhone

Hallo

Auf dem iPhone werden die einzelnen Seiten unterschiedlich dargestellt und ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir jemand einen Tip geben!?!?!
    Ich habe zwei Beisp. mit angehängt. In dem einen ist es korekt dargestellt bei dem anderen leider nicht.
    Gruß Grisu
    Angehängte Dateien

Zitat von grisu911 Beitrag anzeigen
    Auf dem iPhone werden die einzelnen Seiten unterschiedlich dargestellt und ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir jemand einen Tip geben!?!?!
    Zwei Spalten (hoch) oder drei (quer) sind für das iPhone im Code optimiert. Wenn du mehr Spalten nutzt, kann es zu Skalierungseffekten kommen. Oder was genau meinst du?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

sowas ähnliches ist mir auch schon aufgefallen..
      aber meist war das nach einem Refresh (auto)
      wieder normal.. manchmal auch nach einem Seitenwechsel.
      Konnte das auch nicht nachstellen..
      kam eh nicht oft vor...

das einzige was ich mich manchmal wegen der
      Darstellung frage ist, wieso beim IPad wenn ich
      z.b vier Spalten mache rechts und links so ein großer
      Rand ist...
      wenn man händisch etwas (vielleicht 5-10%) reinzoom
      siehts Bildschirmfüllend aus...

aber das stört mich nur eher gering... ansonsten find
      ich die gesamte Visu (+EibPC) sehr sehr gelungen..
      Hut ab.. (sollte auch mal von mir erwähnt werden.. )

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich habe zur verdeutlichung noch eine zweiten Screenshot gemacht. Die Seite ist letzendlich zu breit für die Darstellung in Safari. Ich kann die Seite in Safari hin und her schieben aber auch nicht zoomen so das ich alles darstellen kann. Das koriose ist nur das ich eine Seite habe wo es korrekt dargestellt wird, auf allen anderen nicht.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo
          ich habe jetzt noch einmal ein wenig rumgespielt und dabei festgestellt das die Darstellung in der Breite abhängig ist von der Anzahl der pro Seite dargestellten Elemente. Wird die Seite so aufgebaut das soviele Anzeigeelemente in die Seite eingebunden werden das vertikal letzendlich der untere Anzeigebereich erreicht wird, wird die Seite korrekt dargestellt.
          Ich hoffe das ich das klar genug beschrieben habe, ich habe nochmals zwei die zwei Screenshot mit angehangen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von grisu911 Beitrag anzeigen
            Hallo
            ich habe jetzt noch einmal ein wenig rumgespielt und dabei festgestellt das die Darstellung in der Breite abhängig ist von der Anzahl der pro Seite dargestellten Elemente.
            Ich glaube mich erinnern zu können, dass da ein Hack mit dem Safari notwendig war. Es kann gut sein, dass die Darstellung erst bei voller Seitenausnutzung sich entsprechend verhält. Ich werde das mal einspeisen, aber ich denke nicht, dass sich noch fürs kommende Release was daran ändern wird.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Danke für die Info! Dann muss ich wohl meine Seiten so voll machen das es geht! Auch wenn man klein anfängt fallen einem Fehler auf. 😜

Kommentar

Lädt...
              X