Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V2.106 PLINK bringt Error 500: Internal Server Error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    ich würde mal tippen auf insgesamt soviel Elemente, wie die längste Zeile ohne none hat
    so isses, aber mindestens >=2
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Der Form halber die positive Nachricht... Es geht und nun habe auch ich die Logik verstanden Klappt bestens genau wie hier beschrieben. Danke an alle...
      @Michael: Würde ein Beispiel im Handbuch ggf. Sinn machen, bei dem man den Zählalgorithmus versteht?

Kommentar

Zitat von Sandman60 Beitrag anzeigen
        @Michael: Würde ein Beispiel im Handbuch ggf. Sinn machen, bei dem man den Zählalgorithmus versteht?
        Es würde sicherlich auch Sinn machen, unterschiedlich breite "none"-Elemente zu verwenden, die dann weniger der knappen 40 Elemente verbrauchen, oder sie überhaupt nicht zu zählen.

Noch mehr Sinn würde es allerdings machen, die Beschränkung aufzuheben oder sie konfigurierbar zu machen.

Wie werden doppelt breite oder doppelt hohe etc. Elemente denn gezählt?
        BR
        Marc

Kommentar

BR
          Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
            doppelt breite = 2
            doppelt hohe = 1
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Kurze Rückmeldung nach Einspielen der V2.300. Habe per Zufall eben wieder ein Element zuviel in einer Zeile gehabt. Gut: Die Seite steigt nicht mehr mit Error500 aus. Schlecht: Der Compiler akzeptiert das ebenfalls, die Seite wird dann einfach irgenwie verschoben und das Pfeilmenü (oben) bleibt dann bei der ersten "fehlerhaften Seite" stehen. Kann es sein, dass die >40 Elemente Prüfung gar nicht mehr greift?

Kommentar

Kann es sein, dass die >40 Elemente Prüfung gar nicht mehr greift?
                Könntest du das fehlerhafte Beispiel bitte an eibpc@enertex.de schicken?
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                  Könntest du das fehlerhafte Beispiel bitte an eibpc@enertex.de schicken?
                  Yep, klar, mache ich. Ich muß nochmal zurückbauen und dann schicke ich es raus...

Kommentar

So, habe das eben nochmal nachgestellt und dann eine Email an Euch rausgeschickt.
                    P.S.: Damit es nicht wieder so aussieht, dass ich am neuen Release alles schlecht rede: Die Performance vom Studio unter Windows ist klasse! Wow! Das Ding gibt jetzt echt Gas... Klasse! Neben den Angaben im Changelog hab ich nun zusätzlich auch die Random-Funktion als neues Feature gefunden. Leider wird es bei mir noch etwas dauern, bis ich mit den Neuerungen durchgekommen bin und diese in Code umgesetzt habe

Kommentar

ich nun zusätzlich auch die Random-Funktion als neues Feature gefunden.
                      Also die random gibt es nun schon länger, ich glaub seit 2.000
                      P.S.: Damit es nicht wieder so aussieht, dass ich am neuen Release alles schlecht rede: Die Performance vom Studio unter Windows ist klasse! Wow!
                      Ach, der Applaus ist das Brot des Künstlers.
                      Danke!
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                      X