Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Aktuell ist gut Seit knapp 2 Wochen... Habe es aber zugegebenermaßen auch nur festgestellt, da ich grade mal wieder am Testen bzgl. einer anderen Grafikanbindung war.
@Michael: Macht Ihr bitte auch ein Update in das Handbuch für die neue Version?
BTW: Ein Einbinden von CGI-Grafiken ist nicht möglich, oder? Ich wollte eigentlich ganz gerne meinen UPS-Status dort als Bild einblenden...
Ich habe diese hier (1,2) aktuell eingestellt, habe aber eben festgestellt, daß ich da erst nen F5 machen muß, damit ein Refresh stattfindet.
@Marc: Bevor ich auf die Yahoo ändere, aktualisieren die Links automatisch bei Dir (k.A. ob der Yahoo-Webserver eine Änderung mitgibt oder ob das die EIBPC-Seite machen soll)?
VG, Oliver
@Marc: Bevor ich auf die Yahoo ändere, aktualisieren die Links automatisch bei Dir (k.A. ob der Yahoo-Webserver eine Änderung mitgibt oder ob das die EIBPC-Seite machen soll)?
Ich habe sie gestern geändert und heute die Bilder vom 31. bekommen, allerdings hab ich den eibPC gestern und heute sehr häufig neu gestartet. Am PC sind die alten links aber immer noch vom 25., auch mit Refresh. Der eibPC läuft heute aber durch, dann kann ich morgen mehr sagen.
Hi Marc,
danke für die Info. Habe diese eben eingetragen und wollte gleich mal wieder optimieren, bin aber anscheinend entweder in einen Bug oder aber in einen Denkfehler reingelaufen.
Idee: Links in eine Variable packen, damit der Link nicht mehr in der Webserver-Section zu pflegen ist. Ergebnis: Syntax-Error.
Zur Idee:
Def. in der EIBPC-Section:
Wetterkartenlink=$http://weather.yahoo.com/images/eur_germany_outlook_DE_DE_440_dmy_y.jpg$
Aufruf in der Webserver-Section:
picture(0)[DOUBLE,CENTERGRAF]($Das Wetter$,Wetterkartenlink)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar