Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPC 1 mit Eibstudio V2.3 noch verwendbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibPC 1 mit Eibstudio V2.3 noch verwendbar?

Hallo ,
    wir haben ein Eibpc1 wahrscheinlich ohne V3 Option, die wir leider nie verwenden haben, nun möchten wir paar Funktion testen. Eibpc1 ist schon lang abgelaufen, funktioniert noch mit Eibstudio V2.3, kann man noch V3 Option zuschlagen? wie viele kostet?
    Danke für Rückmeldung

mfg
    Lanlan

Als KNX-Logikmaschine wird er sicher noch funktionieren. Webdienste (mail, Webserver etc.) sind aber schon etwas betagt, von daher macht das dann weniger Sinn. Da der Support ausgelaufen ist, kann man das auch gar nicht mehr kaufen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Als KNX-Logikmaschine wird er sicher noch funktionieren. Webdienste (mail, Webserver etc.) sind aber schon etwas betagt, von daher macht das dann weniger Sinn. Da der Support ausgelaufen ist, kann man das auch gar nicht mehr kaufen.
      Danke für die Rückmeldung. ich verwende ETS6, kann Ich noch GAs noch in Eibstudio V2.3 importieren? bei mir kommt Fehler Meldung, egal mit *.knxproj oder .esf Datei.

Kommentar

Gruppenadressen-Import:
        Datei: "D:/00_ETS/Software/EibStudio-winV2/EibstudioData/tmpAddr.txt" wurde geschrieben

Datei: "D:/00_ETS/Software/EibStudio-winV2/EibstudioData/tmpMacroOut.txt" wurde geschrieben

!! Anwendungsfehler !!

Sektion [EibPC] fehlt
        EC:41

EibParser wurde mit Fehler beendet.

Kommentar

Lädt...
        X