Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme 1-Wire nach Patch auf 2.122

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme 1-Wire nach Patch auf 2.122

Hallo zusammen,

ich habe eben den Patch 2.122 eingespielt. Nun funktioniert dummerweise mein 1-Wire Bus nicht mehr (am H7 Adapter). Zurückpatchen auf die alte Version geht wohl nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Alle Sensoren geben ausnahmslos 100° aus.

Gruß Nils

Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe eben den Patch 2.122 eingespielt. Nun funktioniert dummerweise mein 1-Wire Bus nicht mehr (am H7 Adapter). Zurückpatchen auf die alte Version geht wohl nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Alle Sensoren geben ausnahmslos 100° aus.
    HAst Du mit EibStudio neu compiliert und eingespielt?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

kurze frage... 2.122 ??? is des ne Beta... gibts den schon offiziell ???
      Changelog ???
      ich hab glaub irgendwas mit 2.104 oder so..

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hi Martin,
        Zitat von Brick Beitrag anzeigen
        2.122 ??? is des ne Beta
        Ja, das is ne Beta mit kleinen teils bekannten Käfern drinne :-)

Gruß,
        Bernd

Kommentar

ahh.. ok, danke.. dachte ich hätte schon was verpasst..

Gruß Martin
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ja, hab ich gemacht. Alle anderen Funktionen des Programms funktionieren auch einwandfrei.

Gruß Nils

Kommentar

Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
              Ja, hab ich gemacht. Alle anderen Funktionen des Programms funktionieren auch einwandfrei.
              Hm, das sollte doch gehen. Leider sind wir extrem im Stress und kann das für die Beta auf die Schnelle nicht nachvollziehen (eigentlich habe ich nur noch morgen) und dann ist schon L&B für uns hier.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
              X