Ich habe einen Code, den ich gerne vervielfältigen möchte.
Einen Makro habe ich nicht verstanden, deshalb wollte ich die notwendigen GA's gerne einlesen und dann weiterverarbeiten.
Hierzu habe ich
versucht.
Bringt mir aber den Fehler:
Datei: "C:\Users\Hoegg\Desktop\EibStudioWorkspace\Hoe gg_H offeldstr_3_2_tmp\tmpMacroFuncOut.txt" wurde geschrieben
Laufzeitfehler:
! Funktion oder Ausdruck hat keinen Rückgabewert 4-tes Argument von : >write("OG Bad HVAC Vorwahl-4/2/67",OG_BAD_HVAC_VORWAHL)< !
ID:28
EibParser wurde mit Fehler beendet.
Im Handbuch ist das Beispiel aber genau so....
Any Ideas?
Einen Makro habe ich nicht verstanden, deshalb wollte ich die notwendigen GA's gerne einlesen und dann weiterverarbeiten.
Hierzu habe ich
Code:
OG_BAD_HVAC_VORWAHL_GA = getaddress("OG Bad HVAC Vorwahl-4/2/67") OG_BAD_HVAC_VORWAHL = read(address(OG_BAD_HVAC_VORWAHL_GA)); if "OG Bad HVAC Modus-4/2/66" == 0u08 then write(address(OG_BAD_HVAC_VORWAHL_GA), 1u08) endif;
Bringt mir aber den Fehler:
Datei: "C:\Users\Hoegg\Desktop\EibStudioWorkspace\Hoe gg_H offeldstr_3_2_tmp\tmpMacroFuncOut.txt" wurde geschrieben
Laufzeitfehler:
! Funktion oder Ausdruck hat keinen Rückgabewert 4-tes Argument von : >write("OG Bad HVAC Vorwahl-4/2/67",OG_BAD_HVAC_VORWAHL)< !
ID:28
EibParser wurde mit Fehler beendet.
Im Handbuch ist das Beispiel aber genau so....
Code:
[EibPC] a=getaddress("Dimmer-1/1/27") if htime(12,00,00) then read(address(a)) endif if htime(12,30,00) then write(address(a),16) endif
Kommentar