Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige von 4 QR Codes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeige von 4 QR Codes

Hallo,

ich würde gerne auf einer Seite 4 QR Codes mit den lokalen WLan-Zugängen anzeigen.
    Gibt es noch eine andere Idee als diese auf einem Hintergrundbild abzulegen… oder kann ich die 4 Grafiken auf einer NAS ablegen?

Lg

Wolfgang
    ETS 6.2 EibPC V3.x

Du kannst die Grafiken über das EibStudio auf den EibPC laden und in nem Picture-Element anzeigen, ne URL auf der NAS angeben, die Grafik als Image-URL direkt in einem Weboutput einbetten, ...
    Viele Möglichkeiten. Was am besten passt, hängt zB davon ab, wie oft sich die QR-Codes ändern, woher die stammen, usw.

Kommentar

foobar0815: Danke fuer die Info ... habe den QR direkt auf den EibPC geladen - für mich absolut prima !!

Kleine Frage noch: zum PassWortSchutz: + im ExpertenModus ist das klar und finktioniert ( $User$ [Passwort] ) - wie kann ich im normalen VisuEditor die gleichen Benutzer und Passwoerter verwenden ? Im Eigenschaftsdialog gibt es hierzu nur ein Einagabefeld zum BENUTZER ...

LG und gutes Neues Jahr

Wolfgang
      ETS 6.2 EibPC V3.x

Kommentar

Ups, das "Benutzer sollte da gar nicht stehen, wenn keine Benutzer angelegt sind.

Lege erst in dem Bereich "Benutzer", unterhalb der Seitenliste einen Benutzer an. Dann bekommst du in den Gruppen- und Seiteneigenschaften eine Checkbox, falls der zugriff eingeschränkt werden soll.

image.png

Kommentar

... super - danke, so geht es ( - ich hatte einen DoppelClick auf dem namen der Seite gemacht )
          ETS 6.2 EibPC V3.x

Kommentar

Lädt...
          X