Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
danke für den Edit (Konnex), jetzt weiß ich was Du meinst
Suchst Du was in Kombination mit dem Webserver, sprich Buttons usw.?
Ich nutze zwar die KONNEX-Modi selbst (noch) nicht und kann Dir daher auch nicht 100%ig sagen, ob es da was in den Default-Enertex-Libs gibt, aber ich meine ich habe bei Bernd (BMX) da schon was bzgl. KONNEX-Status in seiner Libsammlung gesehen....
Für die übrigen Standardfunktionen (Soll-/IstTemp.) habe ich mir da selbst Makros für den Webserver zusammengebaut, inkl. Logik für "Fenster offen"-Handling usw.
Was suchst Du konkret?
Du weißt ja, wir sind hier alle große Bastelkinder
VG, Oliver
Buttons schon, aber die angesprochene Umwandlung der Bits aus dem Konnex-Byte und vice versa?
Was genau meinst Du? Über ein Byte-Objekt wird der Raumregler in den Komfort-Betrieb o.ä. versetzt. Dem Standard folgend, gibt es im Compiler z.B. STANDBY als Konstante. Es hat sich gezeigt, dass da mancher Raumkontroller eine andere Sprache versteht, aber die Anpassung sollte nicht so schwer sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar