Hallo,
schon seit längerem besitze ich meinen EIBPC. Die Test sind alle gelaufen, die Programmierung verstanden. Nun bin ich dabei die Verteilungen zu installieren und habe mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem EIBPC beschäftig. In dieser Zeit gab es ja einige Patches, Firmware und neue Versionen vom Studio. Meine Frage in welcher Reihenfolge muss ich welche Sachen mit welcher Version vom Studio einspielen, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin?
Der EIBPC meldet sich mit folgender Ausgabe:
Vielen Dank für eure Hilfe.
schon seit längerem besitze ich meinen EIBPC. Die Test sind alle gelaufen, die Programmierung verstanden. Nun bin ich dabei die Verteilungen zu installieren und habe mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem EIBPC beschäftig. In dieser Zeit gab es ja einige Patches, Firmware und neue Versionen vom Studio. Meine Frage in welcher Reihenfolge muss ich welche Sachen mit welcher Version vom Studio einspielen, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin?
Der EIBPC meldet sich mit folgender Ausgabe:
Code:
Firmwareversion des EibPCs: v1.308 Seriennummer des EibPCs: 00000208 Netzwerkeinstellungen: DHCP Netzmaske: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.123.254 Nameserver 1: 192.168.123.254 Nameserver 2: ? Nameserver 3: ? Patches: 1.003.ptc 1.100.ptc 1.101.ptc 1.300.ptc 1.301.ptc 1.303.ptc EIB-Schnittstelle: EIBnet/IP (Verbindung aufgebaut) %
Kommentar