Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wünsche.......

Hallo,
    ich hab kein Thema gefunden wo ich mich anhängen könnte, also mach ich mal was neues hier in der Hoffnung das es das wirklich noch nicht gibt.
    Ich würde hier einfach so reintippen was ich gerne noch so an Nützlichkeiten in der/den Softwaren dazu hätte.

Debugger: entweder einen Button zum abspeichern der EInstellungen, also der ausgewählten Variblen oder, das nach einen Neustart vom Eibstudio deer Debugger die EInstellungen noch parat hat. Da mein EibStudio seit neustem ab und zu einfriert und ich es neu starten muss, nervt es jedesmal die Liste durchzusehen´und alle Variablen neu anzuklicken, die ich beobachten will.
    Gibt's das vielleicht schon und ich hab's nicht gepeilt?

Zitat von yapon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Gibt's das vielleicht schon und ich hab's nicht gepeilt?
    nee, gibts nicht. Nun wäre es vielleicht auch besser zu wissen, unter welchen Umständen EibStudio einfriert, um Dein Problem an der Wurzel zu packen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Das ist wohl seit ich die BMX Lib drin habe. vielleicht zu viel Traffic auf LAN. Ich versuch drauf zu achten und es "in Worte" zu fassen wenns wieder auftritt. Gestern abend wars mehrfach.
      Trotzdem wär so ne "debugger merk sich wo wir dran sind Funktion" gut. Man bastelt ja doch meistens längere Zeit auch mit Unterbrechnungen und da ist es störend immer alles neu zusammensuchen zu müssen. Vieleicht ist es ja für euch auch kein großer Aufwand

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      nee, gibts nicht. Nun wäre es vielleicht auch besser zu wissen, unter welchen Umständen EibStudio einfriert, um Dein Problem an der Wurzel zu packen.

Kommentar

Lädt...
      X