Hallo,
habe einen Merten Schaltaktor mit Stromerkennung (647595) im Einsatz.
Nach Abfrage der Variabeln bekomme ich die Werte dazu im Eibstudio und Web angezeigt.
Folgender Code:
[highlight=epc]
[WebServer]
Page(7) [$Strom$,$Verbrauch Poolpumpe$]
design$black$
button(10)[INFO]$Verbrauch/Wh$ button(11)[INFO]$Stunden$
Page(8) [$Strom$,$Verbrauch Regenpumpe$]
design$black$
button(20)[INFO]$Verbrauch/Wh$ button(21)[INFO]$Stunden$
Page(9) [$Strom$,$Verbrauch Vorne$]
design$black$
button(30)[INFO]$Verbrauch/Wh$ button(31)[INFO]$Stunden$
[EibPC]
//Anzeige Energieverbrauch
if stime(0) then webdisplay(10,convert("Energieverbrauch Hinten-3/4/2",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(20,convert("Energieverbrauch Regenpumpe-3/4/8",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(30,convert("Energieverbrauch Vorne-3/4/5",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
//Anzeige Betriebsstunden
if stime(0) then webdisplay(11,convert("Betrieb Hinten-3/4/1",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(21,convert("Betrieb Regenpumpe-3/4/7",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(31,convert("Betrieb Vorne-3/4/4",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
[/highlight]
Die Anzeige auf der Webseite funktioniert nur, wenn ich im Eibstudio die Variablen vorher abgefragt habe. Die Werte werden also nicht automatisch abgefragt und aktualisiert.
Hat jemand einen Tip?
habe einen Merten Schaltaktor mit Stromerkennung (647595) im Einsatz.
Nach Abfrage der Variabeln bekomme ich die Werte dazu im Eibstudio und Web angezeigt.
Folgender Code:
[highlight=epc]
[WebServer]
Page(7) [$Strom$,$Verbrauch Poolpumpe$]
design$black$
button(10)[INFO]$Verbrauch/Wh$ button(11)[INFO]$Stunden$
Page(8) [$Strom$,$Verbrauch Regenpumpe$]
design$black$
button(20)[INFO]$Verbrauch/Wh$ button(21)[INFO]$Stunden$
Page(9) [$Strom$,$Verbrauch Vorne$]
design$black$
button(30)[INFO]$Verbrauch/Wh$ button(31)[INFO]$Stunden$
[EibPC]
//Anzeige Energieverbrauch
if stime(0) then webdisplay(10,convert("Energieverbrauch Hinten-3/4/2",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(20,convert("Energieverbrauch Regenpumpe-3/4/8",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(30,convert("Energieverbrauch Vorne-3/4/5",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
//Anzeige Betriebsstunden
if stime(0) then webdisplay(11,convert("Betrieb Hinten-3/4/1",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(21,convert("Betrieb Regenpumpe-3/4/7",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
if stime(0) then webdisplay(31,convert("Betrieb Vorne-3/4/4",0f16),INFO,INACTIVE,GREEN) endif
[/highlight]
Die Anzeige auf der Webseite funktioniert nur, wenn ich im Eibstudio die Variablen vorher abgefragt habe. Die Werte werden also nicht automatisch abgefragt und aktualisiert.
Hat jemand einen Tip?
Kommentar