Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Eibpc funktioniert nicht mehr vernünftig..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Eibpc funktioniert nicht mehr vernünftig..

    und das kurz vor der Party.. in 55 min. kommen Leute.. und
    der dusslige Eibpc spinnt.. !!

    folgendes Problem.

    Visu funktioniert nicht mehr.. Logiken gehen nicht mehr.
    komischerweise hat er zb. das Wettermakro abgerufen und
    stellt es glaubwürdig dar..
    im Telegrammmonitor stehen nur ???...
    (Busmonitor der ETS funktioniert !!)

    woran kann das liegen.. ??

    Neustart hab ich gemacht... und neu kompiliert hab ich auch..

    Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    #2
    erledigt.. irgendwie hat sich irgendwas aufgehängt..
    komischerweise war bei der Netzwerkeinstellung die falsche
    IP eingetragen.. nach Korrektur und neu übertragen des
    Programms gings wieder.. woran das lag kann ich mir gar nicht
    erklären..

    egal.. geht wieder.. Gäste können kommen..
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    Kommentar

    Lädt...
    X