Hallo Gemeinde,
ich will auf der Hauptseite plink Buttons für die wichtigsten Räume anlegen, die Buttons aber auch gleichzeitig zur Anzeige des Raumstatus verwenden, z.B. Bewegung, Licht - oder beides, wie im Beispiel

Symbol und Text ändere ich mit pdisplay, dabei nutze ich die Struktur, die der Visu-Assistent vorgibt mit separaten Dateien.
Jetzt das Problem:
Lege ich nur
im der *Webserver.lib an, funktioniert der Sprung auf die verlinkte Seite.
Nachdem ich aber mit
in der *Makro.lib das entsprechende Makro aufrufe,
wird die Seite nach Druck auf den Button nicht mehr aufgerufen.
Woran kann's liegen?
ich will auf der Hauptseite plink Buttons für die wichtigsten Räume anlegen, die Buttons aber auch gleichzeitig zur Anzeige des Raumstatus verwenden, z.B. Bewegung, Licht - oder beides, wie im Beispiel
Symbol und Text ändere ich mit pdisplay, dabei nutze ich die Struktur, die der Visu-Assistent vorgibt mit separaten Dateien.
Jetzt das Problem:
Lege ich nur
Code:
plink(Z3S1ID)[FORWARD][OGKinder_BadID]$Kinder Bad$
Nachdem ich aber mit
Code:
K_Bad(Z3S1ID,AllgemeinHomeID,"KBad-X-Status-0/2/159","K-BAadPM-Präsenz-5/2/11")
Code:
:begin K_Bad(ID,PageID,LichtGA,BewegungGA) initGA(LichtGA) initGA(BewegungGA) Anzeige_^ID=$Kinder Bad$ if LichtGA and !BewegungGA then pdisplay(ID,Anzeige_^ID,LIGHT,ACTIVE,GREEN,PageID) endif if !LichtGA and BewegungGA then pdisplay(ID,Anzeige_^ID,PRESENT,DISPLAY,GREEN,PageID) endif if LichtGA and BewegungGA then pdisplay(ID,Anzeige_^ID,PRESENT,ACTIVE,GREEN,PageID) endif if !BewegungGA and !LichtGA then pdisplay(ID,Anzeige_^ID,FORWARD,INACTIVE,GREEN,PageID) endif :end
Woran kann's liegen?
Kommentar