Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
habe EibStudio auf V2.311 aktualisiert und nu fehlt mein letzter Programmstand.
In der Historie von V2.308 steht er noch drin aber selbst da kann ich Ihn nicht mehr aufrufen.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm vom EibPC zu holen??
Gruss Jens
Sag mal. Im Nachbarthread willst Du wissen welcher Prozessor eingebaut ist als Grundlage für die Entscheidung ob Du einen eibPC kaufen würdest oder nicht und nun hast Du plötzlich einen eibPC und eine Support-Frage hierzu?
Sag mir bitte ob ich das nun falsch verstehe oder ob Du uns in dem einen oder in diesem Thread auf den Arm nimmst (um es freundlich auszudrücken)?
Trolle und Waldschrate sind durchaus ähnliche Wesen....
Habe sogar zwei Stück im Einsatz und auf den Arm nehme ich niemanden.
Die Geräte sind erst seit knapp einem Monat im Einsatz und deswegen habe ich keine Möglichkeit den EibPC zu öffnen.
Gruss
Jens
Leider habe ich wirklich keinen zu aufmachen sonst würd ich ja nachschauen, und wie gesagt ich will ihn nicht nachbauen , hab ich nichts von. Möchte halt nur wissen welche Hardware drinsteckt die mir eine Kaufentscheidung erleichtert (oder auch nicht)
Da Du bereits zwei eibPC hast, stellt sich schon die Frage welche Kaufentscheidung nun von der Aussage über den verwendeten Prozessor abhängig sein soll?
Hier im Forum geben sich alle schrecklich viele Mühe jedem bei allem zu helfen... darum gehört es sich nicht, die Hilfsbereitschaft dadurch zu erschleichen, indem man die anderen ein wenig aufs Glatteis führt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar