Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfacher "Lichtschalter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,

    sondern an den Status des Aktors.
    (Genau genommen hat der Taster gar keinen festen Status; es ist ja ein Taster und kein Schalter.)
    Genau so meinte ich das. Ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Wichtig ist der Status des Aktors.

    Wenn man mehrere Schaltstellen für 1 Kanal hat, würde ich sehr dazu raten, die Status-Rückmeldung des Aktors zu verwenden. Das ist deutlich verständlicher und pflegbarer als auf alle potentiellen Schaltstellen zu hören - insbesondere wenn auch eine Visu im Spiel ist.
    Wenn man kein Statusobjekt hat (warum auch immer), kann man dieses auch mit der Funktion "comobject" nachbilden.
    Vielen Dank für die Tipps!

    Gruß,
    Fabian
    Viele Grüße,
    Fabian

    Kommentar

    Lädt...
    X