Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue GAs aus ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue GAs aus ETS

Hallo,

ich hab seit langem wieder mal in der ETS was machen müssen und neue GAs eingefügt. Danach hab ich das EibStudio gestartet die *.esf Datei neu geladen, das Programm kompiliert und an den eibPC übertragen. Aber irgendwie scheint es, als ob die GAs "verrutscht" wären. Denn wenn ich den Wert einer Deckenleuchte auslese bekomme ich die Innentemperatur.

Ich hab leider den Forumseintrag nicht mehr gefunden, wo das schon mal beschrieben wurde. Kann mir bitte jemand behilflich sein, und mir erklären, wie ich den eibPC wieder meine neuen GAs bekannt machen kann?

Danke.

lg, Peter

Zitat von ppfeifer Beitrag anzeigen
    ich hab seit langem wieder mal in der ETS was machen müssen und neue GAs eingefügt. Danach hab ich das EibStudio gestartet die *.esf Datei neu geladen, das Programm kompiliert und an den eibPC übertragen. Aber irgendwie scheint es, als ob die GAs "verrutscht" wären. Denn wenn ich den Wert einer Deckenleuchte auslese bekomme ich die Innentemperatur.
    s
    Spiel das einfach noch mal ein, ich vermute eher, da ist was schief gegangen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo.

Hab mal den Strom gekappt, den eibPC rückgesetzt und dann nochmals alls reingespielt. Dann hats wieder funktioniert. Der gute alte Informatiker Trick: Ein Reboot machts wieder guut.

Danke,

Peter

Kommentar

Lädt...
      X