Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MUSICPAL fernsteuern...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

folgendes Ergebnis:
    Code:
    --------------mit Mirror------------------
    --------------------Browser----------------------
    [SIZE="1"]
    801	12.935397	192.168.1.22	192.168.1.50	HTTP	GET /admin/cgi-bin/admin.cgi?f=favorites&n=../favorites.html&a=p&i=0 HTTP/1.1 
    	dEE@02P+P.GET /admin/cgi-bin/admin.cgi?f=favorites&n=../favorites.html&a=p&i=0 HTTP/1.1
    Host: 192.168.1.50
    Connection: keep-alive
    Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.72 Safari/537.36
    Accept-Encoding: gzip,deflate,sdch
    Accept-Language: de-AT,de;q=0.8

------------------eibPC----------------------
    1560	28.888990	192.168.1.228	192.168.1.50	HTTP	GET /admin/cgi-bin/admin.cgi?f=favorites&n=../favorites.html&a=p&i=0HTTP/1.1 [B][COLOR="red"]Continuation or non-HTTP traffic[/COLOR][/B]
    	Py1YE:Z\@@Z2P l,aBZ [B][COLOR="Red"] (<- hier ist ein Zeilenumbruch)[/COLOR][/B]
    47GET /admin/cgi-bin/admin.cgi?f=favorites&n=../favorites.html&a=p&i=0HTTP/1.1
    User-Agent: Mozilla/5.0
    Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    Host: 192.168.1.50
    Connection: Keep-Alive
    Authorization: Basic YWRtaW46YWRtaW4=
    [/SIZE]

das fehlende Leerzeichenbei i=0HTTP/1.1 Continu habe ich bereits im eibPC geändert - funktioniert trotzdem nicht...
    Die Reihenfolge Host/Accept/... ist ja wohl nicht wichtig, genauso wie die Großschreibung beim Keep-Alive - oder??
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

vermutlich ist der "unsaubere" Zeilenumbruch vor dem GET das Problem - irgendeine Idee wie ich den wegbekomme oder liegt's an "eibPC-Interna"
      EPIX

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
        vermutlich ist der "unsaubere" Zeilenumbruch vor dem GET das Problem - irgendeine Idee wie ich den wegbekomme oder liegt's an "eibPC-Interna"
        Ich würde jetzt eher mal auf das fehlende Leerzeichen vor HTTP in
        Code:
        GET /admin/cgi-bin/admin.cgi?f=favorites&n=../favorites.html&a=p&i=0HTTP/1.1
        tippen...

Gruß,
        Bernd

Kommentar

das fehlende Leerzeichenbei i=0HTTP/1.1 Continu habe ich bereits im eibPC geändert - funktioniert trotzdem nicht...

schon erledigt... (Siehe 08.08.2013 18:38) -trotzdem danke fürs "Drüberschauen"
          EPIX

Kommentar

wie sieht denn MP_String im Debugger aus? Ist das da in Ordnung?

Kommentar

% Typ: erweiterter Text
              Wert: GET /admin/cgi-bin/admin.cgi?f=favorites&n=../favorites.html&a=p&i=1 HTTP/1.1 Host: 192.168.1.50 Connection: keep-alive Authorization: Basic YWRtaW46YWRtaW4= User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.72 Safari/537.36 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.72 Safari/537.36 Accept-Encoding: gzip,deflate,sdch Accept-Language: de-AT,de;q=0.8
              schaut "normal" aus, oder?
              EPIX

Kommentar

Hi EPIX,

hänge gerade für meine WR's an einer ähnlichen Baustelle, daher die Frage ob es bei Dir nun Neuigkeiten gibt bzgl. der Authorization?
                Bei mir kommt wie von BMX schon angedeutet erst mal ein 401 obwohl ich Authorization: Basic .....==$ mitgebe.
                Was spricht bei Dir der xmlRawData?
                BMX hat m.E. gar nicht so unrecht dass ein Handling bei 401 mit einer erneuten Anfrage evtl. notwendig ist. Wireshark habe ich bis dato noch nicht angeworfen da mir die GET Syntax noch nicht 100%ig klar ist.

Cheers,
                Oliver

Kommentar

Kommando zurück und ich behaupte das Gegenteil... Es funktioniert tatsächlich schon bei der ersten Anmeldung durch mitgeben der Authorization an meine WR's, allerdings hatte bei mir der BASE64-Code wohl einen Fehler. Bei Übermittlung des im Sniffer ausgelesenen Authorizaiton Codes klappt es auf Anhieb.
                  @EPIX: Meine Erfahrungen bei der Fehlersuche:
                  1. HTTP muß 1.1 sein
                  2. Die Reihenfolge ist m.E. egal, ich habe dennoch alles in der Tracereihenfolge abgesetzt (GET http...;HTTP/1.1+CRLF;User-Agent Mozilla/5.0...+CRLF;Accept: */*+CRLF;Host:...+CRLF;Connection: Keep-Alive +CRLF;Authorization: Basic xxx +CRLF+CRLF

Cheers,
                  Oliver

Kommentar

HTTP 1.1 habe ich auch, und der Rest des Gets entspricht genau der "manuellen" Eingabe über den Browser...
                    Ist irgendwie ein mühseliges Thema
                    EPIX

Kommentar

Lädt...
                    X