Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mpshifter "will" nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    EibStudio 2.403 (win)
    Firmwareversion des EibPCs: v2.304
    Patches:12.ptcs
    Diese Version ist ein interner stand, der unsupported ist.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Ach ja, ich nutze ja schon eibparser 2.916 - da wird das schon gefixt sein bzw. müsste ich das nochmals testen. Aber ich verlass mich da gerne auf Dich....
      Kommando zurück! Habe eben nochmals den Webserver geprüft und der Schmutz ist leider wieder da... Also es liegt nicht am Leerzeichen... Merkwürdig. Ich habe den Multishifter ja schon auf anderen Seiten im Einsatz, aber zugegeben weder in der Menge (max.2) noch mit der großen Anzahl (max. 7 Items (Wochentage)).
      Was mich aber am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass es Anfangs sauber angezeigt wird. Habe eben nochmals den EIBPC programmiert und es wird wieder ohne Schmutz angezeigt. Ich beobachte nun mal wann es zur Veränderung kommt.

Kommentar

Die hat mir Jürgen gegeben, in der Hoffnung, dass damit der Fehler mit "kann nicht auf den Bus schreiben" behoben ist.
        Ich kann auch die "offizielle" nehmen, wie Du sieht, gibt damit jaa ber grundsätzlich die gleichen Probleme, oder?
        Wenn Du drauf besteht, beweis ich Dir aber gern, dass es daran NICHT liegt.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Sandman60 Beitrag anzeigen
          Was mich aber am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass es Anfangs sauber angezeigt wird.
          kann ich nicht bestätigen, ist von der ersten Sekunde an verhunzt
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hi Uwe,
            danke, schon klar. Gebe die Hinweise auch mehr für die Fehlereingrenzung falls hilfreich. Merkwürdig ist v.a., dass es aktuell noch durchhält wie gestern und plötzlich kommt es zu den Schmiereffekten.

Kommentar

Hi Uwe,
              danke, schon klar. Gebe die Hinweise auch mehr für die Fehlereingrenzung falls hilfreich. Merkwürdig ist v.a., dass es aktuell noch durchhält wie gestern und plötzlich kommt es zu den Schmiereffekten.
              Hast Du ein Programm drauf oder nur die paar shifter?
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

danke, schon klar. Gebe die Hinweise auch mehr für die Fehlereingrenzung
                so meinte ich meine Hinweis auch!

Kommentar

Hast Du ein Programm drauf oder nur die paar shifter?
                  Es sind auch andere Makros eingebunden, allerdings keine, welche die betroffenen Shifter ansprechen, sprich deren Funktion ist aktuell nicht implementiert. War einfach ein Copy&Paste von Uwe's Code in die WebServerSection.... Und bis Seite 70 bin ich bis dato mit meinem Code noch nicht vorgedrungen.

Kommentar

Mea culpa!

Mit der 2.311 geht es bei mir tatsächlich fehlerfrei! Warum aber zum Beispiel Sandmann mit der 2.311 die gleichen Probleme hat, wie ich mit der 2.403, versteh ich jetzt schon überhaupt nicht mehr.

Kommentar

Kurzes Update von meiner Seite: Absolut merkwürdig. Rund 48 Stunden lang keine Probleme und nun ist der Schmutz wieder da... Cache löschen im FF bringt auch nix...

Kommentar

Lädt...
                      X