Zitat von Uwe!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mpshifter "will" nicht...
Einklappen
X
-
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenAch ja, ich nutze ja schon eibparser 2.916 - da wird das schon gefixt sein bzw. müsste ich das nochmals testen. Aber ich verlass mich da gerne auf Dich....
Was mich aber am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass es Anfangs sauber angezeigt wird. Habe eben nochmals den EIBPC programmiert und es wird wieder ohne Schmutz angezeigt. Ich beobachte nun mal wann es zur Veränderung kommt.
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDiese Version ist ein interner stand, der unsupported ist.
Ich kann auch die "offizielle" nehmen, wie Du sieht, gibt damit jaa ber grundsätzlich die gleichen Probleme, oder?
Wenn Du drauf besteht, beweis ich Dir aber gern, dass es daran NICHT liegt.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von Sandman60 Beitrag anzeigenWas mich aber am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass es Anfangs sauber angezeigt wird.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von Sandman60 Beitrag anzeigenHi Uwe,
danke, schon klar. Gebe die Hinweise auch mehr für die Fehlereingrenzung falls hilfreich. Merkwürdig ist v.a., dass es aktuell noch durchhält wie gestern und plötzlich kommt es zu den Schmiereffekten.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von Sandman60 Beitrag anzeigendanke, schon klar. Gebe die Hinweise auch mehr für die Fehlereingrenzung....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenHast Du ein Programm drauf oder nur die paar shifter?
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDiese Version ist ein interner stand, der unsupported ist.
Mit der 2.311 geht es bei mir tatsächlich fehlerfrei! Warum aber zum Beispiel Sandmann mit der 2.311 die gleichen Probleme hat, wie ich mit der 2.403, versteh ich jetzt schon überhaupt nicht mehr.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
Kommentar