Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau Visualisierung und Voransicht (ohne eibPC) möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[EibStudio] Aufbau Visualisierung und Voransicht (ohne eibPC) möglich?

Ist es ohne vorhandenen eibPC mit dem EibStudio schon möglich/erlaubt eine Visualisierung zu erstellen und diese in einer Art Voransicht im EibStudio auch schon anzusehen (so wie diese später dann mal aussehen wird)?

Mir geht es hier eigentlich nur erstmal darum, dass Layout, Farben und die Verlinkung der einzelnen Seiten untereinander schon vorab (ohne vorhandenen eibPC) darstellen und mit dem EibStudio vorab üben zu können. Die Button, Slider usw. sollen auf Knopfdruck hin auch natürlich noch keinerlei Funktion/Aktion auslösen.
    Danke & Liebe Grüße

Ohne Hardware (EibPC) geht nix.

Kommentar

Schade :-(

Kann man denn mit der Hardware eine Art Vorschau der Visualisierung im eibStudio anzeigen lassen, ohne dass diese direkt in den eibPC programmiert wird?

Ich habe vorhin das gesamte Handbuch des eibPCs durchgeblättert, konnte hierzu aber keine Aussage finden.
      Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Beim "Visuassi" ist eine gute Vorschau mit dabei - ganz ohne EibPC
        Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

D.h.das geht jetzt doch alles ohne Hardware und der Visuassistent ist Teil des eibStudios?

*freu*

Dann werde ich mir das ab nächster Woche schonmal anschauen :-)
          Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Der VisuAssistent ist EINE Möglichkeit, eine Visu zu erstellen. Der Assistent nimmt viel Fleißarbeit ab und dadurch geht das recht schnell und einfach. Aber man kann damit auch nur das machen, was der VisuAssi vorsieht.

Die ANDERE Möglichkeit ist, die Visu vollkommen händisch zu gestalten. Da hat man mehr Möglichkeiten, aber keine Vorschau ohne EibPC.
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich will deine Euphorie nicht zu sehr dämpfen, denn es ist definitiv nicht so, dass "alles" ohne EibPC geht.

Mit dem Visuassistenten des EibPC bekommst du einen schnellen Einstieg in eine einfache Visu und bekommst eine Idee, wie das aussieht.
              Wenn du eigene Elemente erstellen und individuell anordnen willst, steht die Aussage: Ohne EibPC geht nix.

Aber starte ruhig mal mit dem Visuassi, um ein Gefühl zu entwickeln, wie das Ganze funktioniert.

Kommentar

Lädt...
              X