Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auskommentierter Code wird kompiliert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[EibStudio] Auskommentierter Code wird kompiliert?

Der im Anhang ersichtliche und auskommentierte Code wird bei mir seit heute mit kompiliert. Ist das gewollt so?

Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwo etwas verstellt habe. Gestern ist der Code beim kompilieren nocht nicht angemeckert worden.
    Angehängte Dateien
    Danke & Liebe Grüße

Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Der im Anhang ersichtliche und auskommentierte Code wird bei mir seit heute mit kompiliert. Ist das gewollt so?
    Vemutlich ist das ein Laufzeitfehler. EibStudio sucht da wohl an erster Stelle im Code und berücksichtigt dabei (fehlerhafter Weise) auch den Kommentar. Such mal nach Monat oder poste die komplette Meldung.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Monat war gemäß Meldung nicht definiert, d.h. Kompilerfehlermeldung ist OK. Allerdings ist die gelbe Markierung im auskommentierten Code extrem vewirrend, da für den Benutzer nicht ersichtlich ist, warum in einer auskommentierten Zeile etwas bemängelt wird. --> Führt die Auskommentierung ad absurdum.

Ich kämpfe hier gerade noch mit einigen anderen Problemen, weiß aber derzeit noch nicht, ob ich da noch irgendwo Verständisprobleme habe, das Prinzip von split, convert und setdate nicht verstanden habe oder hier ein Fehler vorliegt. Ich teste da schon seit heute morgen dran.
      Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X