Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPC und Weinzierl IP Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pass99 Beitrag anzeigen
    Die 35 ist der eibPC.... die 53 das Tunnelinterface
    Ok, war schon zu spät gestern.
    Wenn Du die ETS zumachst, kannst Du Dich dann mit dem EibPC verbinden? Ich denke, dass die Tunnel nicht mehr richtig vergeben werden können.
    EDIT: In der Anleitung steht da wohl was von Köpfe drücken. Wenn der letzte Tunnel bei 255 angekommen ist, kann die Schnittstelle diesen nicht mehr öffnen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

    Kommentar


      #17
      Wenn ETS zu, alles neugestartet ist kann trotzdem der Tunnel nicht geöffnet werden. EibStudio sagt nur Verbindung wird aufgebaut ...

      Hab das IP Interface nochmal zurückgesetzt und nur einen Tunnel aktiv, leider immer noch keine Reaktion vom EibPC. Nur die ETS verrichtet ihren Dienst.

      Hab heute mal den 3er Patch drauf gemacht, ist aber noch nicht lizensiert (Mail an euch zwecks Key ist schon abgeschickt). Funktioniert die Buskommunikation jetzt mit einem unlizensierten V3 eibPC überhaupt? Meldung ist nämlich immer noch die gleiche.

      Kommentar


        #18
        Zitat von pass99 Beitrag anzeigen
        Hab heute mal den 3er Patch drauf gemacht, ist aber noch nicht lizensiert (Mail an euch zwecks Key ist schon abgeschickt). Funktioniert die Buskommunikation jetzt mit einem unlizensierten V3 eibPC überhaupt?
        Nein. Wenn Du V3 Patch laufen lassen willst, brauchst Du den V3 Key. War das vorher schon so, d.h Du hattest die V3 eingespielt aber keinen V3 Key auf dem System?
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

        Kommentar


          #19
          Nein, war V2. irgendwas drauf. Hab gestern upgedated, der Fehler ist aber gleich geblieben. Deshalb frage ich wegen Key, ob ich jetzt überhaupt weiter testen kann oder ob ich auf den Key warten muss.


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ich habe jetzt mal das Tunnel Interface (wieder Weinzierl) ausgetauscht und siehe da, die Kommunikation funktioniert jetzt mit dem eibPC und der ETS. Vielen Dank für deine Unterstützung.

            Sven

            Kommentar

            Lädt...
            X