Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässigkeit und Pflege der Makrobibliotheken - eine Leidensgeschichte am Beispiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kirekey Beitrag anzeigen
    D
    Bei Gelegenheit werde ich Script und Makro aktualisieren und an geeigneter Stelle (?) zur Verfügung stellen.
    Ja, wobei ich das Timing so wie besprochen bei uns auch eingepflegt habe.
    Nur schade, dass das Problem nicht früher gelöst wurde. Einige Leute haben in diesem Forum und andere sicher auch außerhalb das "Team" EibPC + IPE genau aus diesem Grund bereits aufgegeben
    Wenn ich da gestern Stefan gehört habe, war wohl eher die Kanibalisierung der opensource verfügbaren Images das Problem.
    ... teilweise sicher auch zu eurem Vorteil (Wiregate)
    Zumindest 1-Wire Sensoren verkaufen hier nicht und empfehlen da gerne Elabnet.
    m Ernst? Ich glaube noch detaillierter als in den vorherigen Posts kann man's nicht erklären, sonst würde es ne wissenschaftliche Abhandlung werden...
    ja wie gesagt nicht ein Problem "habe die Sensoren nicht gelesen" sondern die zwischenzeitlichen (nach einigen Stunden auftretenden ) Paketaufspaltungen des IP Extenders. Aber gelöst ist es ja nun...
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
    X