Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synohr deaktiviert sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Synohr deaktiviert sich?

Hallo,

habe festgestellt das sich das Synohr nach einigen Tagen einfach verabschiedet (neue Firmware und neuer Sprachschatz), es geht dann überhaupt keine Sprachsteuerung bis ich den Zentraltaster drücke und einen Neustart durchführe.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen, manchmal bleibt auch RGB Ringbeleuchtung auf gelb oder grün stehen.

mfg
    jens p.

Zitat von polar Beitrag anzeigen
    habe festgestellt das sich das Synohr nach einigen Tagen einfach verabschiedet (neue Firmware und neuer Sprachschatz), es geht dann überhaupt keine Sprachsteuerung bis ich den Zentraltaster drücke und einen Neustart durchführe.
    Ist nicht bekannt, bitte mal dein syo- file schicken.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen, manchmal bleibt auch RGB Ringbeleuchtung auf gelb oder grün stehen.
    p.
    Das wird gefixt.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Nein, das hatte ich noch nicht.
      Das Synohr läuft hier einwandfrei.
      Gruß
      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Mail ist raus an mail@enertex.de

mfg
        jens p.

Kommentar

Hatte ich auch schon nach einem Kindergeburtstag mit 10 Kindern und jeder Menge Geschrei.

Kommentar

Hallo,

na dann bin ich nicht der einzige.
            Mir langt auch eine Möglichkeit einen Neustart per Gruppen Adresse oder fester Zeit durchzuführen, denn mir kommt es vor-ist definitiv so das er immer schlechter reagiert bis gar nichts mehr möglich ist.
            Habe auch vier Kinder im Haus also Geräusche sind immer da.

mfg
            jens p.

Kommentar

Zitat von polar Beitrag anzeigen
              denn mir kommt es vor-ist definitiv so das er immer schlechter reagiert bis gar nichts mehr möglich ist. p.
              Dass er schlechter reagiert ist zumindest nicht mit dem Code erklärbar (wenn dann wäre das ein Bug). Allerdings kann ich das hier nicht beobachten. Der Erkenner wird nach jeder erkannter Sequenz sowieso neu gestartet- die Daten sind im RAM gepuffert.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
              X