Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - EnertexWebV3 - Schaltuhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - EnertexWebV3 - Schaltuhr

Mir ist erst vor Kurzem aufgefallen, daß meine WebSchaltuhr (Makro aus der Bibliothek "EnertexWebV3") seit dem Upgrade auf die V3.00x (und damit Wechsel der Bibliothek V2 auf V3) nicht mehr ausgeführt wird.

Am eingefügten Code wurde von meiner Seite nichts geändert. Hat sich am Makro-Code was geändert? Ich hab schon versucht die drei Komponenten (WebSchaltuhr, WebSchaltuhrAusfuehren, WebSchaltuhrTagesWahl) aus der Bibliothek nochmals neu als Makro einzufügen, jedoch ohne Verbesserung.
    Haha, du lustiger Bucklfips

Nochmals nachgehakt:
    Funktioniert bei euch (aktuellen Anwendern) das Enertex-Makro "WebSchaltuhr" aus der Bibliothek "EnertexWebV3"?

Kommentar

ich hab das Makro eben getestet und konnte keinen Fehler feststellen....

Was genau geht denn nicht?
      Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Endlich wieder mal etwas zum Tüfteln gekommen:

hab das Makro jetzt mal komplett neu in einen neuen "Raum" eingefügt, ebenso WebServer-Sektion etc., das hat dann funktioniert.
        Hab das dann - so wie's war - rausgeschnitten, in den richtigen Raum eingefügt und nur die auszulösende Aktion geändert - traaraaa - alles funktioniert wieder wie gehabt.

Komisch nur: die Befehlzeilen schaun komplett gleich aus, wie zuvor. Ist mir aber jetzt auch egal, da ja die Funktion wieder erfüllt wird.

Kommentar

Lädt...
        X